Guest user11547 Posted July 3, 2011 Share #1 Posted July 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, nun hab ich meine DL2 wieder reaktiviert (Ehre wem Ehre gebührt) und möchte mit ihr auch das Elpro-D in der Fototasche transportieren. Bisher hatte ich es in der Originalverpackung transportiert, die dementsprechend in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Herausnehmen ist fummelig und daher suche ich eine Alternative. Verstauen möchte ich es in einer Seitentasche der Fototasche. Bisher kenne ich kein Behältnis (ähnlich der für Filter), in welches ich das Elpro-D, auch zum einfachen entnehmen, verstauen kann und wo es heile bleibt. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung (Etui?) parat? Herzliche Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2011 Posted July 3, 2011 Hi Guest user11547, Take a look here DL2 - Aufbewahrung des Elpro-D. I'm sure you'll find what you were looking for!
del Santos Posted July 4, 2011 Share #2 Posted July 4, 2011 http://www.leicatime.com/ElproDcaseBrownDiag.jpg mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted July 4, 2011 Share #3 Posted July 4, 2011 Danke für den Link, dieses Case kannte ich bisher nicht! Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.