Indina Posted July 2, 2011 Share #1 Posted July 2, 2011 Advertisement (gone after registration) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2011 Posted July 2, 2011 Hi Indina, Take a look here FAT * BOY. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted July 5, 2011 Author Share #2 Posted July 5, 2011 Nicht gut? Ihr dürft gern rummäkeln. War für mich der erste Tag mit dem neuen alten 50er Summicron. Cin Cin Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 6, 2011 Share #3 Posted July 6, 2011 Den Anschnitt find ich etwas merkwürdig. Entweder ein kleinerer Ausschnitt oder eben das ganze Bike (vielleicht aus einer "dynamischeren" Perspektive). Beeindruckend hingegen finde ich die Klarheit dieses Bildes ohne jede Überschärfung (auf meinem Bildschirm). Die Spiegelung des Straßenpflasters in diesem großen verchromten Teil unten (ich hab leider keine Ahnung von Motorentechnik:o) finde ich, gibt diese Klarheit sehr eindrucksvoll wieder. ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.