KalleBlomquist Posted June 28, 2011 Share #1 Posted June 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Über Anregungen würde ich mich freuen. Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2011 Posted June 28, 2011 Hi KalleBlomquist, Take a look here Kretische Katzen. I'm sure you'll find what you were looking for!
KalleBlomquist Posted June 28, 2011 Author Share #2 Posted June 28, 2011 . Link to post Share on other sites More sharing options...
KalleBlomquist Posted June 28, 2011 Author Share #3 Posted June 28, 2011 - Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 29, 2011 Share #4 Posted June 29, 2011 Die erste Katze ist einfach der Knaller! Dieser Ausdruck. Die Farben finde ich hier auch sehr gut. Du musst Dich offensichtlich den Katzen auf genau angemessene Weise genähert haben, sonst wären diese Bilder nicht entstanden. Schöne Katzenbilder sind sie alle. Glückwunsch! ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 29, 2011 Share #5 Posted June 29, 2011 Schärfeverlauf und Farbigkeit des 1. Bildes finde ich ausgezeichnet - der Blick der Katze ist weltklasse! In einer idealen Welt wäre sie vielleicht nicht so mittig und der Körper dahinter so gerade - aber erklär das mal jemand einer Katze Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
KalleBlomquist Posted June 29, 2011 Author Share #6 Posted June 29, 2011 aber erklär das mal jemand einer Katze ...und dann noch einer kretischen, ohne wirklich griechisch sprechen zu können. Vielen Dank für eure Antworten und Komplimente! Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.