tridente Posted February 7, 2007 Share #1 Posted February 7, 2007 Advertisement (gone after registration) M2, 35mm, Neopan 400, Emofin, Scan vom Negativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2007 Posted February 7, 2007 Hi tridente, Take a look here Samstag nachts in Rom. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted February 7, 2007 Share #2 Posted February 7, 2007 Die Idee finde ich klasse. (die werde ich bei Gelegenheit mal kopieren ) Das Bild ist auch gut. Zur Spitze fehlt mir aber was. Leider kann ich Dir nicht sagen was es ist oder sein soll. Vielleicht sind die extremen Größenunterschiede zwischen Vordergrund/Motiv und Hintergrund doch etwas übertrieben - ich weiß es nicht. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted February 7, 2007 Author Share #3 Posted February 7, 2007 War übrigens Verona, nicht Rom... werde glaubi alt Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 7, 2007 Share #4 Posted February 7, 2007 So regt es an, sich Geschichten dazu auszudenken: gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 7, 2007 Share #5 Posted February 7, 2007 andreas dann ist der titel ja gut. "samstag nachts in verona" gehört zur aktserie, oder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 7, 2007 Share #6 Posted February 7, 2007 andreas dann ist der titel ja gut. "samstag nachts in verona" gehört zur aktserie, oder ? ...ich glaub' die hieß doch Verena ! Link to post Share on other sites More sharing options...
alter Meister Posted February 7, 2007 Share #7 Posted February 7, 2007 Advertisement (gone after registration) It reminds me the motion picture named Roman Holiday....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted February 7, 2007 Share #8 Posted February 7, 2007 War übrigens Verona, nicht Rom... werde glaubi alt ..könnte auch bei uns sein...da liegt oft Pferdeschei...auf der Strasse... Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), dem sowas auch schon passiert ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
hermann_r Posted February 8, 2007 Share #9 Posted February 8, 2007 Starkes Bild. Was der Blick für's Detail oft ausmacht. Gratuliere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kl@usW. Posted February 11, 2007 Share #10 Posted February 11, 2007 ...ich glaub' die hieß doch Verena ! Solange sie nicht Venera hieß... lg Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Kl@usW. Posted February 11, 2007 Share #11 Posted February 11, 2007 Die Idee finde ich klasse. (die werde ich bei Gelegenheit mal kopieren )Das Bild ist auch gut. Zur Spitze fehlt mir aber was. Leider kann ich Dir nicht sagen was es ist oder sein soll. Vielleicht sind die extremen Größenunterschiede zwischen Vordergrund/Motiv und Hintergrund doch etwas übertrieben - ich weiß es nicht. Christian Geht mir auch so: ich denke, der Blick sucht, vom Vordergrund ausgehend, irgendetwas im Hintergrund: da ist aber nichts ausser den Arkaden. Hier wäre ein Mensch, Hund, mindestens ein Auto oder irgendwas prima. So kommt mir das vor wie eine Bildidee, die noch zu Ende gedacht werden könnte. lg Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 13, 2007 Share #12 Posted February 13, 2007 da fehlt z.B. ein Verkehrszeichen, leicht unscharf, möglichst Parkverbot... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 16, 2007 Share #13 Posted February 16, 2007 für mich fällt das Ganze etwas nach rechts - gefällt mir aber trotzdem sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.