Guest Like an M9 Posted June 22, 2011 Share #1 Posted June 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Bremen, Osterholz-Tenever. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2011 Posted June 22, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Treppe mit Türen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted June 24, 2011 Share #2 Posted June 24, 2011 alles schön sauber und gerade - mir gefällt's (tue mich aber mit den Abschattungen bei Deinen Bildern etwas schwer...) Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted June 24, 2011 Share #3 Posted June 24, 2011 die bislang beste Aufnahme von Osterholz-Tenever, da sie einen Inhalt hat und den Ort nicht als Quelle pittoresker Bildchen gebraucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted June 24, 2011 Share #4 Posted June 24, 2011 (tue mich aber mit den Abschattungen bei Deinen Bildern etwas schwer...) Ich habe mich in die Vignettierung ein bisschen vernarrt - Du hast recht, dass ich das einschränken muss. die bislang beste Aufnahme von Osterholz-Tenever, da sie einen Inhalt hat und den Ort nicht als Quelle pittoresker Bildchen gebraucht. Ich freue mich über die Akzeptanz dieses Bildes, kann die damit transportierte Pauschalkritik an allen anderen Aufnahmen der Serie so aber nicht ohne weiteres akzeptieren. "Pittoreske Bildchen", hm, nein, dagegen möchte ich mich schon verwahren oder um Erklörung bitten, am besten direkt unter einem der pittoresken Bildchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 24, 2011 Share #5 Posted June 24, 2011 Vignettierung rockt! Weitermachen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted June 24, 2011 Share #6 Posted June 24, 2011 Bremen, Osterholz-Tenever. Als Ortsunkundiger vermute ich, hier haben wir es mit einem unbedeutenden 08/15-Treppenhaus zu tun ? Aber ich bin beeindruckt, was du daraus gemacht hast! Die Lichtstimmung (einschließlich Vignettierung) gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 24, 2011 Share #7 Posted June 24, 2011 Advertisement (gone after registration) die bislang beste Aufnahme von Osterholz-Tenever, da sie einen Inhalt hat und den Ort nicht als Quelle pittoresker Bildchen gebraucht. Es dauert bis es durchgesickert ist, doch dem stimme ich zu. (Zur Sicherheit: Das ist jetzt kein Angriff, sondern eine wohlgemeinte, positive Bildkritik.) Applaus macht glücklich, aber weiter kommt man damit nicht. Der Titel ist übrigens sehr gut. Für die anderen Bilder dieser Serie: "Haus mit Fenster". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted June 24, 2011 Share #8 Posted June 24, 2011 Es dauert bis es durchgesickert ist, doch dem stimme ich zu.(Zur Sicherheit: Das ist jetzt kein Angriff, sondern eine wohlgemeinte, positive Bildkritik.) Bitte mal hier klicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.