Jump to content

Treppe mit Türen.

Guest Like an M9

Recommended Posts

Guest zaragata

die bislang beste Aufnahme von Osterholz-Tenever, da sie einen Inhalt hat und den Ort nicht als Quelle pittoresker Bildchen gebraucht.

Guest Like an M9

(tue mich aber mit den Abschattungen bei Deinen Bildern etwas schwer...)

Ich habe mich in die Vignettierung ein bisschen vernarrt - Du hast recht, dass ich das einschränken muss.

die bislang beste Aufnahme von Osterholz-Tenever, da sie einen Inhalt hat und den Ort nicht als Quelle pittoresker Bildchen gebraucht.

Ich freue mich über die Akzeptanz dieses Bildes, kann die damit transportierte Pauschalkritik an allen anderen Aufnahmen der Serie so aber nicht ohne weiteres akzeptieren. "Pittoreske Bildchen", hm, nein, dagegen möchte ich mich schon verwahren oder um Erklörung bitten, am besten direkt unter einem der pittoresken Bildchen.

Guest Xanthippe
Bremen, Osterholz-Tenever.

Als Ortsunkundiger vermute ich, hier haben wir es mit einem unbedeutenden 08/15-Treppenhaus zu tun ?

Aber ich bin beeindruckt, was du daraus gemacht hast!

Die Lichtstimmung (einschließlich Vignettierung) gefällt mir sehr gut!

Advertisement (gone after registration)

Es dauert bis es durchgesickert ist, doch dem stimme ich zu.

(Zur Sicherheit: Das ist jetzt kein Angriff, sondern eine wohlgemeinte, positive Bildkritik.)

Applaus macht glücklich, aber weiter kommt man damit nicht.

Der Titel ist übrigens sehr gut. Für die anderen Bilder dieser Serie: "Haus mit Fenster".

:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...