komgu Posted June 21, 2011 Share #1 Posted June 21, 2011 Advertisement (gone after registration) ...you shot me down...bang...bang...my baby shot me down...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2011 Posted June 21, 2011 Hi komgu, Take a look here bang...bang.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted June 21, 2011 Share #2 Posted June 21, 2011 ...you shot me down...bang...bang...my baby shot me down...! k. das is ja echt der Knaller.... hatte ne kurze Schockphase.... aaaber es gefällt mir irgendwie Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted June 22, 2011 Author Share #3 Posted June 22, 2011 hatte ne kurze Schockphase.... ...so geht es mir öfter...im Forum......! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted June 22, 2011 Share #4 Posted June 22, 2011 Ist das ein russisches Maxim-gewehr? Mit diesen Farben habe ich auch experimentiert, aber es gefiel mir nie. Dies hier genauso. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted June 22, 2011 Share #5 Posted June 22, 2011 Ist das ein russisches Maxim-gewehr? Natürlich mit wassergekühltem Lauf. Ich las einmal in einem mongolischen "Revolutions"-Epos über einen in der Wüste schmorenden durstigen Helden, der allein mit seinem Maxim-Maschinengewehr die anrückende Konterrevolution aufhalten musste. Ihn beschäftigte die Frage ob er den letzten Schluck Tee aus seiner Feldflasche selbst trinkt oder seiner erhitzten Waffe opfert. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted June 23, 2011 Author Share #6 Posted June 23, 2011 Ist das ein russisches Maxim-gewehr?Mit diesen Farben habe ich auch experimentiert, aber es gefiel mir nie. Dies hier genauso. ...ein russisches PM1910...Lizenzbau des Maxim...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.