Indina Posted June 21, 2011 Share #1 Posted June 21, 2011 Advertisement (gone after registration) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2011 Posted June 21, 2011 Hi Indina, Take a look here Die Löwin. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted June 21, 2011 Share #2 Posted June 21, 2011 Die Idee für das Bild finde ich gut. Die Pflanze im Vordergrund hätte ich aber nicht durch die Löwin gehen lassen, eher ein wenig aus der Mitte gerückt. Die Farben und die Hintergrundunschärfe finde ich sehr angenehm. ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 21, 2011 Author Share #3 Posted June 21, 2011 Danke Sinope. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2011 Share #4 Posted June 21, 2011 Die Pflanze im Vordergrund hätte ich aber nicht durch die Löwin gehen lassen, eher ein wenig aus der Mitte gerückt. . ___________ Gruß sinope seh ich genau so, aber auch so ein schönes bild.... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 22, 2011 Share #5 Posted June 22, 2011 Hallo Indina, Du hattest anfangs etwas mehr zu dem Bild geschrieben, das Du augenscheinlich dann wieder zurück genommen und durch ein schlichtes Danke ersetzt hast. Ich wollte nur mal sagen, dass ich es sehr gut verstehen kann, wenn man mit seinem Bild selbst noch "nicht ganz rund" ist, es aber trotzdem zeigen will/muss, weil es einem irgendwie wichtig ist und man fühlt, dass in diese Richtung "was geht". Ich wünsch Dir einfach das Glück, dass es beim nächsten Mal genauso klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast. Dann bin ich gespannt, dieses Bild, mit dem Du richtig zufrieden bist, hier betrachten zu dürfen. ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 22, 2011 Author Share #6 Posted June 22, 2011 Hallo sinope, ich hatte erst geschrieben, daß ich die Position des Zweigs auch nicht so dolle finde. Und bei näherer Betrachtung dann doch gefunden, daß ich mit ihr doch recht zufrieden bin. Sie korrespondiert mit der Kurve des Tiers, für mich paßt das. Ich werde dort aber nochmal auftauchen und andere Blickwinkel probieren. Dank Dir jedenfalls! LG Indina Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.