Guest Posted June 21, 2011 Share #1 Posted June 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Bei einer Wanderung durch die Berge auf einem Tyroler Hof gesehen und erklärt bekommen (M 50mm):[ATTACH]263760[/ATTACH][ATTACH]263761[/ATTACH][ATTACH]263762[/ATTACH][ATTACH]263763[/ATTACH][ATTACH]263764[/ATTACH][ATTACH]263765[/ATTACH]str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2011 Posted June 21, 2011 Hi Guest, Take a look here In Restauro. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 21, 2011 Share #2 Posted June 21, 2011 Sehr schön! Muss der noch schaffen, oder tuckert der nur noch von einer Landmaschinenausstellung zum nächsten Trecker-Treff? In Stgt.-Münster ist so ein Diesel-Porsche noch an den Weinbergen im Einsatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2011 Share #3 Posted June 21, 2011 Vermutlich wird der nicht wieder zum Einsatz kommen, auch nicht ein Allgaier, welcher daneben steht und auf seine Wiederbelebung wartet. Die neuen Maschinen dort sind nicht weniger bewundernswürdig.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2011 Share #4 Posted June 21, 2011 so einer fährt bei mir auch noch rum:) die bilder gefallen mir nicht besonders,die anschnitte finde ich teilweise sehr ungünstig... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2011 Share #5 Posted June 21, 2011 Vermutlich wird der nicht wieder zum Einsatz kommen, auch nicht ein Allgaier, welcher daneben steht und auf seine Wiederbelebung wartet. Die neuen Maschinen dort sind nicht weniger bewundernswürdig. str. Ja, Lanzen und Bulldoggen gab es reichlich, aber der Witz an dem Porsche-Trecker ist doch, dass diese Sport- und Rennwagenfirma mal etwas Nützliches bauen konnte und musste. Auch BMW lässt sich nicht gerade gerne an seine 50er-Jahre Knutschkugel und Vorläufer des Kleinwagens Smart namens Isetta erinnern... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2011 Share #6 Posted June 21, 2011 ...zuletzt lässt mich diese Rotwein-Nase beim Porsche-Trecker an Filme mit Gérard Depardieu denken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2011 Share #7 Posted June 21, 2011 Advertisement (gone after registration) die bilder gefallen mir nicht besonders,die anschnitte finde ich teilweise sehr ungünstig... Die Schnitte gefallen mir auch nicht, sie sind den 50er und seiner Tiefenschärfe geschuldet. Die Verschönerungen des Hofs mit Blumen und Beeten wollte ich nicht auf dem Bild haben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.