elmars Posted June 21, 2011 Share #1 Posted June 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, Kann mir jemand sagen, was die (sich verändernden) Zahlen an dem Icon der Forum-Runner-software für das iPhone zu bedeuten haben? Danke Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2011 Posted June 21, 2011 Hi elmars, Take a look here Forum Runner iPhone. I'm sure you'll find what you were looking for!
herzie Posted June 21, 2011 Share #2 Posted June 21, 2011 Wo ist denn da eine Zahl ? Bei mir wird keine Zahl angezeigt. Weder bei dem Icon "ForumRunner" noch bei dem folgenden Icon "Leica Forum". Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted June 21, 2011 Share #3 Posted June 21, 2011 Vermutlich die Zahl der ungelesenen Beiträge oder etwas in dieser Art; schau mal in den Einstellungen von ForumRunner nach. (Ich bevorzuge mittlerweile TapaTalk; das scheint mir übersichtlicher zu sein.) Link to post Share on other sites More sharing options...
de-JTC Posted June 21, 2011 Share #4 Posted June 21, 2011 Die Zahl ist die Anzahl an ungelesenen "Benachrichtigungen", also Beiträge in abonnierten Threads, neue Themen etc. Das ist wie bei Mail, SMS und den anderen Apps auch. Ich kann sehr positiv von Tapa Talk berichten - die App macht das lesen in Foren sehr einfach und angenehm, sogar, finde ich, besser als die normale Internatseite, da alles etwas übersichtlicher ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 21, 2011 Author Share #5 Posted June 21, 2011 Danke! Ich habe die Einstellungen verändert und jetzt ist die Meldung über die abonnierten Themen weg. Was kann Tapa Talk besser? Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
de-JTC Posted June 21, 2011 Share #6 Posted June 21, 2011 Verglichen habe ich die beiden nicht, aber von den Bewertungen her, läuft es wohl flüssiger und ist besser organisiert. Ich finde Tapa Talk jedenfalls sehr angenehm zu benutzen - die App ist ihren Preis auf jeden Fall wert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.