sinope73 Posted June 20, 2011 Share #1 Posted June 20, 2011 Advertisement (gone after registration) M9, 35 [ATTACH]263633[/ATTACH] ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2011 Posted June 20, 2011 Hi sinope73, Take a look here Currywurst - abwesend. I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted June 21, 2011 Share #2 Posted June 21, 2011 Die Farbgestaltung gefällt mir gut, nur geht leider das von Dir gewählte Thema etwas unter (wer hat die Wurst geklaut? ). Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 21, 2011 Author Share #3 Posted June 21, 2011 Die Currywurst hat niemand geklaut, irgendwer hat sie einfach nur gegessen und nun ist sie abwesend in der Schale. Das ist alles, eine ganz einfache Alltags-Szene, an der ich meinen Spaß hatte. Dass Dir die Farben gefallen, freut mich. ____________________________ Dank fürs Anschauen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2011 Share #4 Posted June 21, 2011 find ich gut, der pferdekopf stört mich weil ich ständig hinschaue,ohne ihn zuordnen zu können...zu viel tiefenschärfe imo lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 22, 2011 Author Share #5 Posted June 22, 2011 @ lambda - Der schmiedeeiserne Zaun steht direkt hinter dem Verteilerkasten, auf dem die Currywurst-Pappe liegt. Der Pferdekopf ist teil dieses Geländers. Aus einem anderen Blickwinkel hätte ich im Hintergrund Ausflugsdampfer drauf gehabt, die wahrscheinlich noch viel störender gewesen wären. Möglicherweise hätte ich den Pferdekopf mit einer Vignette etwas mehr in den Hintergrund rücken und die Pappe gleichzeitig stärker betonen können. Vignetten benutze ich aber recht oft und glaube ein wenig sparsamer mit diesem Stilmittel umgehen zu sollen. Dank für Deine Auseinandersetzung mit meinem kleinen Bild und Gruß von sinope. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.