muellerman779 Posted June 18, 2011 Share #1 Posted June 18, 2011 Advertisement (gone after registration) IIIa syncronisiert, Summaron 3,5/3,5 Stadtkirche Unna [ATTACH]263299[/ATTACH] [ATTACH]263300[/ATTACH] [ATTACH]263301[/ATTACH] [ATTACH]263302[/ATTACH] Sensia 100, Coolscan IV Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Hi muellerman779, Take a look here Dachstuhlansichten. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted June 18, 2011 Share #2 Posted June 18, 2011 Bist Du unter die Briefmarkensammler gegangen? Das letzte würde ich gerne mal etwas größer sehen, könnte mir nämlich gefallen! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 18, 2011 Author Share #3 Posted June 18, 2011 ...gern [ATTACH]263328[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 18, 2011 Share #4 Posted June 18, 2011 ...gern [ATTACH]263328[/ATTACH] Ja, gefällt! Du weisst aber schon, daß Du bis 960px darfst? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 19, 2011 Author Share #5 Posted June 19, 2011 ..na klar, aber ich vermisse in den Bildern die Schärfe. Lag vor allem daran, dass ich nicht allein auf diesem Dachboden rumgekrochen bin, sondern mit mir noch etliche andere Menschen. Das Hauptproblem bestand schlicht in der Tatsache, dass der Boden beplankt war und bei jedem Schritt der anderen Besucher das Stativ gebebt hat... - bei thumbnails fällt das nicht so auf, dachte ich... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 19, 2011 Share #6 Posted June 19, 2011 ..na klar, aber ich vermisse in den Bildern die Schärfe. Lag vor allem daran, dass ich nicht allein auf diesem Dachboden rumgekrochen bin, sondern mit mir noch etliche andere Menschen. Das Hauptproblem bestand schlicht in der Tatsache, dass der Boden beplankt war und bei jedem Schritt der anderen Besucher das Stativ gebebt hat... - bei thumbnails fällt das nicht so auf, dachte ich...LG, Dirk Ach sooo! Kleiner Trick für solche Situationen: eine ruhige Ecke aufsuchen und ganz laut FEUER! rufen. Nach kurzem hektischen Durcheinander beruhigt sich die Situation dann meist und man kann ganz entspannt in aller Einsamkeit seine Fotos machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 19, 2011 Author Share #7 Posted June 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Ach sooo!Kleiner Trick für solche Situationen: eine ruhige Ecke aufsuchen und ganz laut FEUER! rufen. Nach kurzem hektischen Durcheinander beruhigt sich die Situation dann meist und man kann ganz entspannt in aller Einsamkeit seine Fotos machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 19, 2011 Share #8 Posted June 19, 2011 Kleiner Trick für solche Situationen: eine ruhige Ecke aufsuchen und ganz laut FEUER! rufen. Nach kurzem hektischen Durcheinander beruhigt sich die Situation dann meist und man kann ganz entspannt in aller Einsamkeit seine Fotos machen. Für das Geld, das man dann für den Feuerwehreinsatz bezahlen müsste, könnte man sich auch ein Nocti kaufen und hätte Belichtungszeiten kurz genug:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 20, 2011 Share #9 Posted June 20, 2011 Für das Geld, das man dann für den Feuerwehreinsatz bezahlen müsste, könnte man sich auch ein Nocti kaufen und hätte Belichtungszeiten kurz genug:) und das presst Du dann mit roher Gewalt in die Schraubfassung der armen IIIa , dann lieber für einen Bruchteil des Geldes ein 1,5/50 @Dirk: Mit Stativ bei der Kamera ist was für Mädchen, da geht auch noch verwacklungsfrei bis zu verdammt langen Zeiten aus der Hand Fotos gefallen mir (bis auf dei Grösse) aber gut! Lg Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 20, 2011 Share #10 Posted June 20, 2011 mir gefällt das erste am besten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.