runger Posted June 17, 2011 Share #1 Posted June 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich verwende meine D-Lux5 manchmal mit dem optischen Olympus Aufstecksucher VF-1 und der entsprechenden Brennweite 35mm. Das rückwärtige Display ist dabei aus. Im ECO-Sparmodus schläft die Kamera nach der vorgewählten Zeit ein und erwacht wieder am Anfang der Brennweitenskala - nämlich bei 24mm. Dann muss ich von Hand nachstellen - wenn ich es denn überhaupt bemerke. Kann man die Kamera auf eine feste Brennweite fixieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2011 Posted June 17, 2011 Hi runger, Take a look here D-Lux5: Fixierung der Brennweite. I'm sure you'll find what you were looking for!
GleisNeun Posted June 17, 2011 Share #2 Posted June 17, 2011 Ja, das ist möglich. Im Menü mit dem "Schraubenschlüssel" unter OBJ-FORTSETZ. den Unterpunkt ZOOM-FORTSETZUNG auf AN. Fertig. Link to post Share on other sites More sharing options...
runger Posted June 17, 2011 Author Share #3 Posted June 17, 2011 Prima! Genau diese Funktion habe ich gesucht. Funktioniert auch so, wie ich es mir vorgestellt habe, ob Händisch-Aus oder oder Sleep-Aus, beides klappt bestens. Herzlichen Dank Rüdiger Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.