Jump to content

Fußball

Steve Ash

Recommended Posts

Guest Like an M9

Advertisement (gone after registration)

(...) zeigt sich ziemliches Unvermögen wenn ich mir die drei Versionen ansehe (...)

Na, Du triffst ja schon wieder genau den Ton, der Dich populär gemacht hat. Ich sehe statt Unvermögen den glühenden Ehrgeiz, es dreimal versucht zu haben.

x
Guest Stefan°
Na, Du triffst ja schon wieder genau den Ton, der Dich populär gemacht hat. Ich sehe statt Unvermögen den glühenden Ehrgeiz, es dreimal versucht zu haben.

Was hätte ich schreiben sollen? Etwa fotografiere weiter aber überlasse die Entwicklung, den Scan und die Bearbeitung Leuten die etwas davon verstehen. Glühender Ehrgeiz ist ja durchaus lobenswert aber nicht immer zielführend wie man hier gut erkennen kann.

Stefan°

Ja, aber wenn es doch stimmt.

steve hilft doch kein Schönreden!

Wenn das Bild gut ist MUSS es auch gut bearbeitet werden.

Sonst ist es schlecht. So einfach ist das (meistens).

Hier sind extreme Kontraste zu bewältigen. Insoweit ist das vielleicht nicht ganz einfach.

Aber jich habe schon Leute gesehen, die haben an einem einzigen bild Stunden gesessen (oder im Labor gestanden).

So ist das manchmal - bei Bildern, die sich lohnen.

Und das hier zähle ich von der Aufnahme her dazu.

Hallo man:men - Du hast ja Recht, wenn man bei seiner Bildkritik den Fotografen nicht ganz aus dem Blick verliert. Der (nach meinem Dafürhalten endlich gesperrte) Stefan° machte seine Kritiken aus einem merkwürdigen Ego-Trip heraus, bei dem es m.Mng. nach weder um Menschen, noch um Bilder ging, sondern um eine ganz sonderbare Form von Narzissmus. Nur darauf bezog sich mein Beitrag, auf den er bezeichnender Weise nicht geantwortet hat.

Grüße von sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...