Jump to content

Fußball

Steve Ash

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Leica M7

Summilux 50 Asph.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x

Monsiour Nobs, vielen Dank. Ich habe mir jetzt mal etwas mehr Mühe mit dem Scan gegeben. Die Grauwerte lassen sich natürlich verbessern. Den Jungen links halte ich aber wichtig für die Komposition des Bildes, da es sonst an Komplexität verliert.

Gruß

Steve

Guest Like an M9
Bei den Grauwerten geht noch was. Vorne/unten was weg, evtl. den linken Jungen zu Gunsten des Formats "opfern".

Ich finde die zweite Version in den Flächen zu hell, auch wenn man nun die Gesichter erkennt. Optimal wären die Perdsonen aus Aufnahme 2 und die Szenerie aus Bild eins. :D

Auf keinen Fall würde ich auch nur eine Person für das Format opfern. Der Junge links in seiner ganzen Anspannung zeigt, dass es bei dem Spiel der Jungs um etwas geht.

Ich plädiere hier für Inhalt vor Form(at)!

Ok, mein letzter Versuch, sonst nagele ich es an die Wand!;)

Steve

Toller Schuss, Steve! Schicken die Agypter eigendlich auch ne Damenmannschaft zu uns..? - #3 ist genau so, wie es sein soll! Klasse! Spontan hätte ich mich bei der Ausrichtung eher an der hinteren Mauer orientiert - - - aber dann vermutlich festgestellt, dass die Pflastersteine vorne "rauslaufen"... LG, Dirk

• 2 weeks later...
Guest Stefan°

Bild ist gut aber sowohl beim Scan wie auch bei der Bearbeitung zeigt sich ziemliches Unvermögen wenn ich mir die drei Versionen ansehe. Eines zu dunkel, eines zu hell und eines ohne Kontrast...

VG

Stefan°

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...