Stefan2010 Posted June 15, 2011 Share #1 Posted June 15, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]262817[/ATTACH] Freue mich auf Kritik! IIIc/Summaron 3,5/Neopan 100 Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Hi Stefan2010, Take a look here Kantstrasse. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted June 15, 2011 Share #2 Posted June 15, 2011 Gegenüber von Zweitausendeins, kurz hinter der Leipnitzstraße. Ich glaube, es sieht da in natura so aus, als bräuchte man keinen SW-Film, um diese Stimmung einzufangen. Die Fußgängerin links finde ich besonders bildwichtig. Gerade, weil ich die Örtlichkeit kenne - gutes Bild! ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 15, 2011 Share #3 Posted June 15, 2011 Wirkt authentisch auf mich. Die Einbindung der Personen find ich gut! ..ich überleg gerade, ob ich spießig bin . . . aber ich sag`s trotzdem: Das Bild hätte evtl. gewonnen, wenn die stürtzenden Linien des Gebäudes begradigt worden wären... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 16, 2011 Author Share #4 Posted June 16, 2011 danke euch, freut mich! und Dirk: Recht hast Du ;-) Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted June 16, 2011 Share #5 Posted June 16, 2011 Die berühmten Kant-Garagen, klassische Moderne ! Würde ich gerne mal drinnen fotografieren. Alle paar Jahre gibt's mal einen Tag der offenen Tür, habe ich bisher immer verpasst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.