Guest Posted June 17, 2011 Share #81 Posted June 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Es müßte gehen, meine ich. Auf meinem Rechner finde ich noch m9-1_156.upd. Wenn Sie mir ein PM mit ihrer mail-Adresse schicken, kann ich Ihnen das für einen Zwischenschritt zuzusenden versuchen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2011 Posted June 17, 2011 Hi Guest, Take a look here Firmware 1.162 für M9 ist da!. I'm sure you'll find what you were looking for!
hagee Posted June 17, 2011 Share #82 Posted June 17, 2011 Es müßte gehen, meine ich. Auf meinem Rechner finde ich noch m9-1_156.upd. Wenn Sie mir ein PM mit ihrer mail-Adresse schicken, kann ich Ihnen das für einen Zwischenschritt zuzusenden versuchen. str. Das ist sehr freundlich, Sie haben eine PM. Vielen Dank hg Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted June 17, 2011 Author Share #83 Posted June 17, 2011 Auf meinem Rechner finde ich noch m9-1_156.upd. Wenn Sie mir ein PM mit ihrer E-Mail-Adresse schicken, kann ich Ihnen das für einen Zwischenschritt zuzusenden versuchen. Wenn du die Absicht hast, den Vertrag zu brechen, den du unterschrieben hast, dann würde ich das an deiner Stelle nicht auch noch öffentlich ankündigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 18, 2011 Share #84 Posted June 18, 2011 Richtig, irrigerweise habe ich die Versionsnummer einer test firmware angegeben, dazuhin einer veralteten.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted June 18, 2011 Share #85 Posted June 18, 2011 Gab es bei den alten Firmwares nicht einen Menüpunkt zum updaten? Oder war das eine andere Marke.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.