Guest drjr Posted February 5, 2007 Share #1 Posted February 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Januar 2007, R9DMR, 28-90, ASA 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2007 Posted February 5, 2007 Hi Guest drjr, Take a look here Madeira, Ostküste . I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted February 5, 2007 Share #2 Posted February 5, 2007 Jupps, eine bekannte Ecke. Das Foto ist aber schön geworden. Du hast einen besseren Standort gefunden als ich. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffi Posted February 6, 2007 Share #3 Posted February 6, 2007 Sehr sehr schön....frei Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted February 6, 2007 Share #4 Posted February 6, 2007 Ich finde die Bilder ja ganz schön.... hätte man aber durchaus in EINEN Thread packen können ;-) Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted February 6, 2007 Share #5 Posted February 6, 2007 Gefällt mir gut. Schöne Stimmung Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted February 6, 2007 Share #6 Posted February 6, 2007 Ich finde die Bilder ja ganz schön.... hätte man aber durchaus in EINEN Thread packen können ;-) Gruß Sebastian Stimmt schon, bei meiner Serie über Prag habe ich das gemacht wie du hier vorschlägst, dann sagten einige der Thread sei dadurch zu langsam beim Laden und das sei rücksichtslos oder so. Also was denn nu, ich mach ja alles ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted February 7, 2007 Share #7 Posted February 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Also was denn nu, ich mach ja alles ;-) Ich würde einfach sagen: Schreibe es in den Thread dabei, dass es eine Serie ist... Es ist Egal, ob ich einen Thread mit 1 MB lade oder einfach 5 mit 200kb.... Es ist halt bloß übersichtlicher oder packe wenigstens 2-3 Bilder in einen und mache dann halt nur 2 Threads... Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted February 7, 2007 Share #8 Posted February 7, 2007 Also was denn nu, ich mach ja alles ;-) Ich finde es bei der Anzahl der Fotos noch ok, diese einzeln einzustellen. Sie sind ja nicht zwingend als Serie konzipiert. Man schaut einfach konzentrierter ... Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Ortrud Regul Posted February 13, 2007 Share #9 Posted February 13, 2007 Ein schönes Foto, daß die Stimmung am Meer wiedergibt. Eine Bucht im Halbkreis von Felsen umschlossen und gibt doch den Blick auf das Meer frei. Link to post Share on other sites More sharing options...
hermann_r Posted February 14, 2007 Share #10 Posted February 14, 2007 Ein gelungenes Foto. Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.