DN Posted June 10, 2011 Share #1 Posted June 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Liebe Mitforenten, für eine Reise nach Venedig hatte ich nur die C-Lux1 mit gernommen, weil ich mal mehr schauen als fotografieren wollte. Nun ja, ein paar Belegfotos mussten es dann doch sein, aber und 15% gingen in die Hose, weil die Kamera immer mal wieder dramatisch unterbelichtete. Als Beispiel drei aufeinanderfolgende Bilder, die ersten beiden liegen nur 1 Minute auseinander, das dritte ca 20 Minuten später. Die Daten: 5,6/1000 - 6,3/250 - 5,6/1600, ASA immer 200. Feststellen, ob die Aufnahme gelungen war konnte ich immer erst hinterher, da das Display zu stark blendete. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist hier eine Kur (wenn überhaupt möglich) in Solms fällig? Missen möchte ich die Kleine eigentlich nicht. Gruß und schöne Pfingsttage DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2011 Posted June 10, 2011 Hi DN, Take a look here C-Lux1 spinnt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.