M-Lesitzki Posted June 7, 2011 Share #1 Posted June 7, 2011 Advertisement (gone after registration) In der Bucht hatte ich eine alte Leitz Kameratasche gefischt. Sie muss wohl Jahrzehnte in einen feuchten Kelle verbracht haben und sah dementsprechend aus. Eine ausgiebige Lederkur mit viel Lederfett bracht das zum Vorschein was man unter Leitz-Qualität versteht ... an old Leica bag 1 von elementares design auf Flickr Nun war die Tasche innen völlig nackt. Bei mir im Hinterkopf spuken aber immer noch die Bensertaschen herum - kaum zu bekommen und schon gar nicht bezahlbar ... an old Leica bag 2 von elementares design auf Flickr Also habe ich mir Buchbinderpappe besorgt und mir die Schachten selbst gebaut und mit Filz bezogen. Die einzelnen Taschen sitzen nun etwas stramm in der Tasche, sodass ich über eine zweite Variante mit Lederbezug nachdenke. Außerdem muss irgendwann auch noch eine Leica II hineinpassen ... an old Leica bag 3 von elementares design auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2011 Posted June 7, 2011 Hi M-Lesitzki, Take a look here Kameratasche. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted June 7, 2011 Share #2 Posted June 7, 2011 Schöne Tasche und wahrhaft gelungene Bastelarbeit. Du schreibst von feuchtem Keller. Machst du dir da keine Sorgen um Fungus??? Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Lesitzki Posted June 7, 2011 Author Share #3 Posted June 7, 2011 Die ist mit Sagrotan gereinigt und mehrfach gefettet worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.