sinope73 Posted June 5, 2011 Share #1 Posted June 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Am Abend ein weiter Wurf, nur mit einer Angelschnur. Die Dame war sehr gewandt... M 35 [ATTACH]260916[/ATTACH] ...der Fischer sah ihr interessiert zu... [ATTACH]260917[/ATTACH] Eure Meinungen zu den beiden Bildern interessieren mich __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2011 Posted June 5, 2011 Hi sinope73, Take a look here In der Bucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted June 5, 2011 Share #2 Posted June 5, 2011 schöne stimmung, hat sie was gefangen ? wieso hast du die bilder unterschiedlich bearbeitet ? gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 5, 2011 Author Share #3 Posted June 5, 2011 Eigentlich mag ich mehr die Farben so entsättigt wie im ersten Bild. Tatsächlich waren sie aber so knallig, wie im zweiten. Ich konnte mich nicht recht entscheiden und hab deswegen beide Versionen gezeigt. Die geschickte Dame hat, nachdem sie an dieser Stelle nichts fing, den Ort gewechselt und dann sogar einen kleinen Seewolf erbeutet. ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 5, 2011 Share #4 Posted June 5, 2011 Eigentlich mag ich mehr die Farben so entsättigt wie im ersten Bild. Tatsächlich waren sie aber so knallig, wie im zweiten. Ich konnte mich nicht recht entscheiden und hab deswegen beide Versionen gezeigt.Die geschickte Dame hat, nachdem sie an dieser Stelle nichts fing, den Ort gewechselt und dann sogar einen kleinen Seewolf erbeutet. ___________ Gruß sinope danke, zeigt mal wieder ausrüstung ist nicht alles und frauen gute angler. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 6, 2011 Author Share #5 Posted June 6, 2011 Die Frau hab ich als sehr entspannt beim Angeln erlebt, vielleicht ist dies das Erfolgsrezept - einfach nicht so verbissen sein bei dem, was man gerade tut. Ich stell noch mal die entsättigte Version des zweiten Bildes ein. @ Becker (und alle, die es ansehen) welches gefällt Euch besser und warum? [ATTACH]261088[/ATTACH] ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 6, 2011 Share #6 Posted June 6, 2011 schlichter kommentar, es gibt keine pflicht zur realitätskopie, alles geschmacksache. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.