leitna Posted June 4, 2011 Share #1 Posted June 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Von Delamax gibt es tolle Displayschutzgläser für verschiedene Kameras. Nur für die X1 habe ich keine gefunden, sondern nur für die Leica D-Lux 4 bzw. Lumix Lx3. Hat wer eine Ahnung, ob die D-Lux 4 vielleicht eh die gleiche Diplaygröße hat. Danke. Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2011 Posted June 4, 2011 Hi leitna, Take a look here Diplayschutzglas für X1 .... I'm sure you'll find what you were looking for!
kronline Posted June 7, 2011 Share #2 Posted June 7, 2011 Danke, hab's mir gestern bestellt mal sehen was es bringt. Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted June 11, 2011 Share #3 Posted June 11, 2011 Displayschutz Abdeckung/ Cover Marumi f Hier gibts den passenden Schutz. Ist auch für die D-Lux 4 erhältlich. Habe beide bestellt und aufgeklebt. Klebefunktion nur im dünnen Randbereich. "Passt und sitzt.":) digifan Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted June 11, 2011 Share #4 Posted June 11, 2011 Von Delamax gibt es tolle Displayschutzgläser für verschiedene Kameras. Nur für die X1 habe ich keine gefunden, sondern nur für die Leica D-Lux 4 bzw. Lumix Lx3.Hat wer eine Ahnung, ob die D-Lux 4 vielleicht eh die gleiche Diplaygröße hat. Danke. Toni. Habe soeben nachgemessen. Der Displyschutz für die D-Lux 4 ist 1 cm länger. digifan Link to post Share on other sites More sharing options...
iwork Posted June 16, 2011 Share #5 Posted June 16, 2011 @ Toni Nimm das GGS Glas für die Pentax K20 -es passt auf den Millimeter genau !! ca 14.-€ über Amazon.de Grüße aus Stainz Suli Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted June 20, 2011 Share #6 Posted June 20, 2011 bin da noch Anfänger: wozu braucht es das? Ist das Display so empfindlich, oder habt Ihr ein eher "grobes" Einsatzprofeil? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 20, 2011 Share #7 Posted June 20, 2011 Advertisement (gone after registration) ist wie beim i-phone.....ohne schutz ist es ruckzuck verkratzt....... deshalb nie ungeschützt lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.