Jump to content

Falling Water (Frank Lloyd Wright)

FrankR7

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im August 2006 nicht mit einer Leica, sondern mit einer Sony fotografiert, später mit Photoshop in s/w gewandelt und mit einem leichten Korneffekt gewürzt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

das bild ist nur deshalb gut weil das haus gut ist.

lg arnold

Es gibt genug Beispiele, auf denen das Objekt, das abgelichtet wurde gut ist, das Bild aber nicht, insofern ist diese Antwort nur schlecht!

LG

Ford

Hallo Frank,

schönes Bild. Hast Du noch mehr davon? Kann man das Haus eigentlich besichtigen - das würde mich als FLW-Fan doch sehr interessieren?!

Grüße

Hallo Markus,

das Haus kann man besichtigen und es lohnt sich. Obwohl das Eintrittsgeld horrend ist, parken extra kostet und fotografieren eigentlich verboten ist.

Von innen ist das Haus fantastisch gemacht, das Teile der Felsen aus der Umgebung in den Innenraum einbezogen wurden.

Ich habe noch einige Bilder gemacht, die aber nicht annähernd so gut sind. Entweder aus ungünstigem Winkel oder mit einigen dicken amerikanischen Hintern im Bild.

Schönes Motiv und entsprechend schönes Foto.

Mir fallen allerdings fiese Treppen in den "Geländern" auf - die sind durch die Nachbearbeitung entstanden?

Ja, Nachbearbeitung würde ich das reduzieren der Bildgröße auf 1/6 des Originals nicht wirklich nennen. Im Original gibt's keine "Treppen".

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...