fjheimann Posted June 1, 2011 Author Share #21 Â Posted June 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Nachtdeko? Meinen Restalkohol habe ich gegen 10.00 abgebaut:-)) Bei denen gibt es keine Nachtdeko, die haben derart massive Scherengitter, da passt kein Nocti durch. Die Summis in 35/50 habe ich in chrom/ titan. Bei aller Dekadenz konnte ich mich nicht durchringen, die auch noch in schwarz zu kaufen. Geschweige ein zweites Nocti, allerdings, wenn es das in titan gaebe...... Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Hi fjheimann, Take a look here Objektiv gesehen. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted June 1, 2011 Share #22  Posted June 1, 2011 Sind die Noctiluxe denn zur Zeit so schwierig zu bekommen? Ich sehe die Dinger (alt und neu) öfter mal beim Händler des Vertrauens stehen ... zuletzt heute ein frisch reingekommenes Gebrauchtes. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted June 2, 2011 Author Share #23 Â Posted June 2, 2011 Neue sind mehr als rar, Gruss, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.