Owl Posted May 26, 2011 Share #1 Posted May 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Hi Owl, Take a look here Völklinger Hütte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Owl Posted May 26, 2011 Author Share #2 Posted May 26, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted May 26, 2011 Share #3 Posted May 26, 2011 Guten Abend! Eigentlich sehr schön, dankbares Motiv. Aber liegt es am Monitor oder den müden Augen? Nr. 1 und Nr. 4 von den SWs kommen doch sehr 'matschig' an. Vielleicht ein Fehler beim Kleinrechnen? Beste Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 27, 2011 Share #4 Posted May 27, 2011 Die Bilder reizen mich, dort mal wieder zu Fotografieren Vielleicht wäre es einen Treffpunkt interessierter Forenten wert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted May 27, 2011 Author Share #5 Posted May 27, 2011 Die Bilder reizen mich, dort mal wieder zu Fotografieren Vielleicht wäre es einen Treffpunkt interessierter Forenten wert? Stell halt einen Termin unter Treffen ein. Ehrlich gesagt bin ich auch erst durch "Glasses" hier auf die Völklinger Hütte gekommen, nachdem ich schon seit Jahren zur Zeche Zollverein möchte, aber es bislang zeitlich nicht geschaft hab. LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.