PeterL Posted February 4, 2007 Share #1 Â Posted February 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Ferropolis bei Oranienbaum. R 2/90 + 20D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2007 Posted February 4, 2007 Hi PeterL, Take a look here Das ist der Punkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted February 4, 2007 Share #2  Posted February 4, 2007 irgendwie gefÀllt mir die Bildaufteilung nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 4, 2007 Author Share #3  Posted February 4, 2007 Stefan, versuch's mal, genauer zu sagen. Ist es, weil man gegen die Pfeilrichtung sehen muss - also um 180° drehen, oder willst Du lieber auf eine Gegendiagonale mit dem Blick stoĂen, also spiegeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 5, 2007 Share #4  Posted February 5, 2007 Mit dem Pfeil nach rechts unten entsprÀche es mehr unseren Sehgewohnheiten... von links oben bis nach rechts unten. Allerdings wird das Bild dadurch "ruhiger" werden, meine ich. Wenn man dsas möchte!? Gruà Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 5, 2007 Share #5 Â Posted February 5, 2007 Ich bin fest davon ĂŒberzeugt, daĂ das Bild Potential hat. Den ersten Vorschlag erlaube ich mir mal einzustellen. Jemand mit mehr GespĂŒr als ich kann vielleicht noch den Beschnitt optimieren. Ich meine da ist was zu holen. [ATTACH]24504[/ATTACH] Â Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 5, 2007 Author Share #6  Posted February 5, 2007 GefÀllt mir, Christian, wenngleich es nun ein anderes Bild ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 5, 2007 Share #7 Â Posted February 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Peter, sag mal, ist das in Wirklichkeit nicht eh mit Pfeil nach unten ?? Ich komme darauf, da die weiĂen Farb- oder Dreckspritzer Laufnasen nach unten haben. Â Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 5, 2007 Author Share #8  Posted February 5, 2007 Nein, Christian, es war tatsÀchlich wie gezeigt. Aber im Prinzip liegst Du da mit Deiner Vermutung schon richtig, dass ich, wenn's mir passt, drehe und spiegele. Aber manchmal bin ich so eingeschliffen, dass mir offensichtliches nicht auffÀllt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 6, 2007 Share #9 Â Posted February 6, 2007 von Anfang an dachte ich eher an so: Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 6, 2007 Author Share #10 Â Posted February 6, 2007 Das ist mir jetzt viel zu eng geworden,Stefan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 6, 2007 Share #11  Posted February 6, 2007 Mit dem Punkt rechts stimmt nun das Licht auch nicht mehr. Wir empfinden das von "oben" kommende Licht als natĂŒrlich und sind darauf geprĂ€gt, bleiben wir also bei der ersten Version :-) GruĂ Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.