Stefan2010 Posted May 24, 2011 Share #1 Posted May 24, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]259197[/ATTACH] Erste Versuche mit dem neuen Balgen an der III mit 5cm Summitar auf Neopan Freue mich auf Kritik und Anregungen auf dieser neuen spannenden Photographischen Reise! Btw: macht ihr die eigentlich aus der Hand oder mit Stativ? Ich bin mit meinem Stativ jedenfalls erstmal gescheitert, weil ich nie nah genug an die Pflanzen im heimischen Hof gekommen bin, entweder waren die zu tief oder zu weit weg:( Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 Hi Stefan2010, Take a look here Auf dem Weg zu neuen Welten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Roland L. Posted May 24, 2011 Share #2 Posted May 24, 2011 Das Bild gefällt mir gut. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted May 24, 2011 Share #3 Posted May 24, 2011 Interessant ... und gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.