Little Joe Posted May 24, 2011 Share #1 Â Posted May 24, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 Noctilux 1,0 Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 24, 2011 Share #2  Posted May 24, 2011 Hallo Jochen,  ich denke, so ein Motiv lebt von und durch seine Farben!  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted May 24, 2011 Author Share #3 Â Posted May 24, 2011 Wenn du meinst, Andreas.... Link to post Share on other sites More sharing options...
de-JTC Posted May 24, 2011 Share #4  Posted May 24, 2011 Also ich finde es in S/W ganz hervorragend! Vor allem die große Fläche aus Obst aus der der Verkäufer herausragt, betont ihn sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 24, 2011 Share #5 Â Posted May 24, 2011 Hallo Jochen, Â ich kann mich nur meinem direkten Vorredner anschliessen - s/w finde ich viel besser ! Â Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted May 24, 2011 Share #6  Posted May 24, 2011 Hallo Jochen, ich kann mich nur meinem direkten Vorredner anschliessen - s/w finde ich viel besser !  Gruss Ingrid  So sehe ich es auch. Fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 24, 2011 Share #7  Posted May 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Oh, hier finde ich sw aber um Längen besser, in der farbigen Version geht der Verkäufer ja als weitere bunte Frucht unter  Bei dem sw gefällt die grosse gerade aufrechte Form der beiden Verkäufer gegen die kleinteilige Struktur der angebotenen Früchte. Aus meiner Sicht auch gut augefangen durch die leicht unscharfe Kontur der potentiellen Käufer am unteren rechten Rand. All dies verfliesst aus meiner Sicht in der farbigen Fassung. Leider liegt das Gesicht des männlichen Verkäufers etwas arg im Schlagschatten - lässt sich wohl im Getümmel des Marktes schwer ändern, ggf. liefert hier Photoshop noch eine willkommene Hilfe ;-)  Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 24, 2011 Share #8  Posted May 24, 2011 Hallo Jochen,  die Farbversion ist leicht übersättigt. Außerdem ist der WB m.E. nicht o.k. Ich habe mal auf die Schnelle versucht es so hinzubiegen, wie ich es mir vorstelle:  [ATTACH]259238[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted May 26, 2011 Author Share #9  Posted May 26, 2011 Vielen Dank euch allen für eure Kommentare. Andreas, dir möchte ich besonders danken für die Verbesserung meiner Farbversion.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
equinox Posted June 2, 2011 Share #10  Posted June 2, 2011 Hallo Jochen, das ist m.E. ein Farbbild, die entsättigte Version passt am ehesten. Hauptsache ohne EHEC.. Herzliche Grüße von Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.