Jump to content

der Kornmarkt - abgeschirmt

Guest user9293

Recommended Posts

x
Guest user9293
ich sage nun nicht zum Bild sondern zum Titel, der ist gut.

Aber gegen was schirmt sich Kornmarkt ab.:confused:

auf dem Bild wird er ja wohl eher abgeschirmt - gegen was? Regen natürlich ;)

mh - vielleicht kann man es aber auch als "abgeschirmt am Kornmarkt?" - sozusagen: sich des Schirmes am Kornmarkt entledit interpretieren - bin für weitere Vorschläge offen...

...ein anderer Gedanke, der mich auf den Gedanken brachte das Bild überhaupt zu zeigen war die westliche Lesart von Diagonalen - von fallenden und steigenden Linien wie sie sich auch bei Börsenkursen (gibt es an der Börse nicht auch einen Korn- bzw. Getreidemarkt?) wiederfindet. Von links unten nach rechts oben gilt als Steigung und von links oben nach rechts unten gilt als Gefälle.... - ich finde die Diagonalenwirkung hat sich durch die Schirmspitze umgekehrt. Natürlich ist das Bild irgendwie doof und wirklich kein großer Wurf - ich fand es aber trotzdem zeigenswert weil Diagonalen in Bildern generell wichtig sind.

So jetzt habe ich wohl genug Stoff geliefert für angeregte Diskussionen und/oder Lästereien - haltet Euch nicht zurück - ich habe ein dickes Fell und bin gut drauf :)

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

Stimmt Stefan, Du brauchst keine M8 ;)

;) der Kramer hat nicht nur mehr Ansichten zu bieten als Deine einfallslose, nein - er hat auch motormäßig mehr drauf als Deine lahme Retourkutsche ;)

;) der Kramer hat nicht nur mehr Ansichten zu bieten als Deine einfallslose, nein - er hat auch motormäßig mehr drauf als Deine lahme Retourkutsche ;)

;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...