hgmehrens Posted May 20, 2011 Share #21 Posted May 20, 2011 Advertisement (gone after registration) also ich muss sagen ich versteh das auch nicht, immer dieses gejammer wegen der akku preise. habe selber eine x1 und hab mir einen original akku geholt. weiß den preis nicht mehr, glaub 69€ oder 79€, keine ahnung, lange her. habe also 2 akkus, und das reicht echt dicke. und ich bleibe auch dabei, wer 1500€ für mumpitz ausgeben kann, weil ist ja nicht lebenswichtig, der sollte auch die 80€ für den original akku haben. schlimmer bei der m9. wer 5500 plus objektiv ausgibt, und sich da gedanken um nachgemacht akkus macht, der gehört echt hinter gittern... das ist alles meine persönliche meinung Meine auch, habe zwar nur eine D-Lux 5. Vielleicht habe ich deshalb das Geld für Original Akkus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2011 Posted May 20, 2011 Hi hgmehrens, Take a look here Billigakkus bei ebay?. I'm sure you'll find what you were looking for!
PwoS Posted May 29, 2011 Share #22 Posted May 29, 2011 Sorry, aber wenn jemand um maximal EUR 80,- einzusparen, die Unversehrtheit oder den Garantieanspruch einer Kamera für EUR 1.500,- (X1), geschweige denn EUR 5.500,- (M9) auf's Spiel setzt, dann fällt das in meinen Augen unter die Rubrik "GEIZ FRISST GEHIRN." Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.