josef k. Posted May 9, 2011 Share #1 Posted May 9, 2011 Advertisement (gone after registration) open.JPG Gruß, josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Hi josef k., Take a look here Das ultimative Leica Zubehör. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted May 9, 2011 Share #2 Posted May 9, 2011 Das geht mit dem Bodendeckel besser. Außerdem säuft man weniger, wenn man nur beim Filmwechsel zum Bierpullenöffnen kommt. Oder man photographiert mehr, das wäre auch kein Fehler. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted May 9, 2011 Share #3 Posted May 9, 2011 Die MP ist extra zum Bieröffnen konstruiert worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted May 10, 2011 Share #4 Posted May 10, 2011 Nicht nur die. Eigentlich war schon die allererste Leica ein Bierflaschenöffner mit der Nebenfunktion einer Kleinbildknipse. Leider war Barnack wohl kein Weintrinker, sonst hätte er einen Korkenzieher integriert. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
kavandje Posted May 10, 2011 Share #5 Posted May 10, 2011 Würde es Empörung auslösen, wenn ich feststelle, daß die Streulichtblende meines Summicrons (12585) sich leider *nicht* eignet, um Bierflaschen aufzubekommen? Ich war sehr enttäuscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted May 10, 2011 Share #6 Posted May 10, 2011 Würde es Empörung auslösen, wenn ich feststelle, daß die Streulichtblende meines Summicrons (12585) sich leider *nicht* eignet, um Bierflaschen aufzubekommen? Ich war sehr enttäuscht. Hättest Du mich gefragt wäre Deine 12585 noch heile Link to post Share on other sites More sharing options...
kavandje Posted May 10, 2011 Share #7 Posted May 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Hättest Du mich gefragt wäre Deine 12585 noch heile Ach, was heisst hier "heile"? Paddina! Perfekt legitim. Leider hatte das unglückliche Experiment zur Folge, daß sich das Bier meinem Durste somit, zumindest vorübergehend, entzog. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.