FinnPirat Posted May 7, 2011 Share #1 Posted May 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Mitforenten, wie in der Überschrift bereits geschrieben, suche ich eine Bedienungsanleitung (Neudeutsch: owner's manual) für meine Minilux. Im web habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden, und auch hier im Forum lese ich nur über die Fehler E01 und E02. Und genau dies ist mein Problem: es wird hier teilweise widersprüchlich über die Bedeutung der Fehler geschrieben. E02 scheint der "Totalschaden" zu sein mit gebrochenem Leiterband/Kupferkabel. Reparatur beim CS um die 120.- (85.- - knapp 200.-???) E01 wird "mal so, mal so" beschrieben. Zum einen als äquivalent zum 02 Fehler, bis hin zum Batterieproblem. Ich habe jetzt plötzlich den 01 Fehler, nachdem die Minilux 1 Jahr unbenutzt im Schrank lag und vorher einwandfrei funktionierte, und tippe auch auf das Batterieproblem, hatte aber noch keine Möglichkeit, eine neue zu kaufen. Bei dieser Gelegenheit fiel mir auf, dass ich keine Bedienungsanleitung (mehr) habe. KURZ: kennt jemand einen link, wo ich eine solche als pdf Datei bekommen könnte? Vielen Dank für Eure Mühe K@y Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2011 Posted May 7, 2011 Hi FinnPirat, Take a look here Minilux Bedienungsanleitung gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
juergen Posted May 7, 2011 Share #2 Posted May 7, 2011 Hallo K@y, du hast eine PN Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted May 7, 2011 Author Share #3 Posted May 7, 2011 Vielen Dank an Jürgen! Ich habe übrigens die Batterie inzwischen gewechselt, und siehe da: alles wieder bestens! (Ich hatte in einem threat hier im Forum gelesen, dass der CS bei einem E01 den Tausch der Kamera gegen Aufpreis angeboten hatte:confused: - Vielleicht war es doch eher der E02....) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.