Guest thremur Posted May 3, 2011 Share #1 Posted May 3, 2011 Advertisement (gone after registration) M 50mm, Retro 100 Móskarðahnúkar | Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2011 Posted May 3, 2011 Hi Guest thremur, Take a look here Móskarðahnúkar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 4, 2011 Share #2 Posted May 4, 2011 Interessante Landschaft, schön gezeigt. (In Flickr kommt durch die Bildgröße der Eindruck viel besser als hier.)str Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 4, 2011 Share #3 Posted May 4, 2011 Interessanter Wohnort Ich war erst am überlegen warum SW? Die gesamte Serie der "anderen" Islandbilder bei Flickr gefällt mir aber sehr, in dem Kontext ergibt das Sinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 4, 2011 Share #4 Posted May 4, 2011 Eine makellose Komposition. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest thremur Posted May 4, 2011 Share #5 Posted May 4, 2011 Vielen Dank! Ich hatte SW gewählt, da es sich bis Anfang/Mitte Mai nicht wirklich "lohnt" einen Farbfilm zu verwenden. Zu dem Zeitpunkt, an dem das Foto entstand, Anfang Mai letzten Jahres, war noch alles in einem trostlosen graun-braunen Ton, da passte SW. Im Sommer sieht es allerdings, passt Farbe besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted May 4, 2011 Share #6 Posted May 4, 2011 sehr schön, etwas zu körnig, gute Schärfe und geringe Kornakzentuierung erhöhen die Bildwirkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 4, 2011 Share #7 Posted May 4, 2011 Advertisement (gone after registration) str hat es perfekt beschrieben. Auch die anderen Bilder auf Flickr gefallen mir sehr. Der Film ist mein Fall eher nicht, ich bevorzuge es feinkörniger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest thremur Posted May 4, 2011 Share #8 Posted May 4, 2011 Vielen Dank für die Kommentare! Ich glaube, ich vergaß in meiner anderen Anmerkung einige Wörter... ups Was den Film anbetrifft, bin ich immer noch am Probieren. Das Körnige gefällt mir persönlich aber ganz gut. Vielleicht lässt sich das Korn mit einem anderen Entwickler als Rodinal reduzieren? Bei mir steht noch der Moersch ECO Filmentwickler, den es auszuprobieren gilt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.