Jump to content

310000

V.Tube

Recommended Posts

besonders das erste gefällt mir. Hatte mir gestern schon gedacht, dass es da noch eine unerschlossene Quelle der Inspiration hat, hässliches mit der Leica schön darzustellen:

Abreiseführer: Wie hässlich deutsche Großstädte in Wahrheit sind - Nachrichten Reise - Städtereisen - WELT ONLINE

Danke für den Kommentar und den Link!

das erste zu eng, das zweite lass ich mir gefallen;)

lg

m

Danke für den Kommentar und die konstruktive Kritik!

Das erste habe ich beschnitten und perspektivisch korrigiert. Gefiel mir so besser.

Mannheim. Gruß herbert

Danke für die Identifizierung (MA...:))dieser für mich nicht besonders reizvollen Stadt...;) Ich empfand sie relativ schmutzig und hundekotig. Sprich so viel Hundesch... habe ich noch nirgendwo angetroffen.

Gruss

who

Zu Bild 1. Das Bauwerk steht in 3-facher Ausführung am Neckarufer. Die Bilder 2 und 3 könnten auch in irgend einer anderen Stadt gemacht werden.Hinterhöfe sehen halt überall fast so aus. Mannheim hat auch ( fotografisch gesehen ) recht angenehme Stadtteile und Bauwerke.Die im Bild zu zeigen ist dann halt " Postkartenfotografie ". Anmerkung : Ich bin kein " Mannheimer ",kenne aber die Stadt recht gut.Habe in der Stadt noch kein Fotoladen gesehen,der Leica verkauft, noch nicht mal als Reklame vorzeigt.Gruß herbert

Zu Bild 1. Das Bauwerk steht in 3-facher Ausführung am Neckarufer.

Stimmt; siehe Bild

Die Bilder 2 und 3 könnten auch in irgend einer anderen Stadt gemacht werden.Hinterhöfe sehen halt überall fast so aus.

Stimmt auch! Ich meinte aber nicht die Hinterhöfe. Bei unseren Besuchen dort, haben wir immer das Gefühl gehabt, dass es so etwas wie Stadtreinigung dort nicht gibt.

Mannheim hat auch ( fotografisch gesehen ) recht angenehme Stadtteile und Bauwerke.

Die im Bild zu zeigen ist dann halt " Postkartenfotografie ".

Postkartenfotografie kann ja gut sein, wie hier manchmal zu sehen.

Anmerkung : Ich bin kein " Mannheimer ",kenne aber die Stadt recht gut.Habe in der Stadt noch kein Fotoladen gesehen,der Leica verkauft, noch nicht mal als Reklame vorzeigt.Gruß herbert

Ich kenne Mannheim nur etwas, weil unsere Tochter dort eine Zeit studierte. Es gibt aber Städte - und ich habe viele besucht -, in die man sich sofort verliebt. Müssen ja nicht gleich so sauber sein wie Singapur - ; obwohl die Stadt bei mir weit oben steht...:)

Danke und Gruss

who

PS.: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/31194-am-strand.html

Mit den ersten Bildern konnte ich leider überhaupt nix anfangen - das letzte könnte ich hingegen ewig anschauen und würde immer wieder etwas neues finden! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Mit den ersten Bildern konnte ich leider überhaupt nix anfangen - das letzte könnte ich hingegen ewig anschauen und würde immer wieder etwas neues finden! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Das ist das elende Los eines Fotografen...er weiss nie, was ankommt..:(

Langsam steigern ist ja auch gut; oder?

Danke für Deinen Kommentar, freut mich sehr!

Gruss

who

PS.: Danke an alle.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...