Guest Posted September 1, 2011 Share #81 Posted September 1, 2011 Advertisement (gone after registration) GrüsseWarum immer diese "nörglerei" er zeigt Bilder schön. In keinem Forum wird so gejammert und genörgelt wie hier. Ergebnis wir sein dass keiner mehr Bilder zeigt. Markus Hallo Markus, das LUF ist nun mal keine kritikfreie Zone und will es auch nicht sein. Kritik an Bildern muss möglich sein und wird von der Mehrzahl der User hier auch erwartet. Grüße nach Innsbruck Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2011 Posted September 1, 2011 Hi Guest, Take a look here Vietnam the land of smile. I'm sure you'll find what you were looking for!
krestan Posted September 1, 2011 Share #82 Posted September 1, 2011 Hallo Markus,das LUF ist nun mal keine kritikfreie Zone und will es auch nicht sein. Kritik an Bildern muss möglich sein und wird von der Mehrzahl der User hier auch erwartet. Grüße nach Innsbruck Joachim Grüss Dich Ich war nur überrascht es sind doch super Bilder dabei und ehrlich gesagt ich hätte gerne von 3/ 4 Bildern die Rechte. Es war nicht "Böse" gemeint. Grüsse Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc Henry Posted September 1, 2011 Author Share #83 Posted September 1, 2011 Eigentlich wollte ich mich hier aushalten und keine Kritik üben, aber nachdem der Beitrag hier schon so lange läuft, will ich doch mal anmerken, dass die Menge an Bildern hier in diesem Beitrag schlichtweg jeden Betrachter überfordert (Stichwort "Bilderflut"). Außerdem gehören viele Bilder in diesem Beitrag noch nachbearbeitet. Helligkeit, Farben, Kobtraste usw. überzeugen mich nicht. Bei Bildern, die mit der M9 geknipst wurden, müsste mehr möglich sein. Gruß Joachim Ich habe Ihre Nachricht verstanden. Wenn meine Bilder stören, werde ich aufhören, Fotos einzustellen. Es ist ganz einfach für mich ! Aber das Ziel von Andreas (Forum) ist es, die Leica Fotos mit Euch zuteilen. Genau das ist es, was ich mache. In der Regel poste ich im englischen Bereich. Gerne kann ich Andreas auch fragen, ob er meine Fotos hier löschen kann, wenn Sie es so wollen. Beste Henry (translate in good german for me by a german LUF member) Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted September 1, 2011 Share #84 Posted September 1, 2011 Pleas keep posting Henry, Your series is enjoyable and in my opinion not every photo needs to be exception quality. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.