Jump to content

sonnige landschaft

michaelott

Recommended Posts

Guest who_rdmr

Advertisement (gone after registration)

Das ist ja genial!!!

Als ich damls in Santander war...nur auf der Durchreise...ich kam gerade aus Andorra und wollte über Portugal nach Belgien...

Ja!!! Da sind mir solche Aufnahmen nicht gelungen. Schnell genug war ich. Allerdings hatte ich vermutlch eine zu gute Kamera. Nannte sich NIKON.

Gruss

WHO (http://www.pic-tec.de), ständig auf dem Trip, es den grossen nachmachen zu können...

Guest who_rdmr

Nachschlag...habe die Kommentare jetzt erst gelesen...

Ich möchte zu gern wissen, wie die obigen Meinungen über dieses Bild ausfallen würden, wenn es von Astrid wäre.

Eine absolut gute Frage!! Letztens hat mir ein Autor erzählt: Ein Buch ist dann gut, wenn es keiner versteht und nur die - nach Ihrer Meinung - Wissenden es kommentieren können...

(Kunst) ... das ergebnis eines kreativen prozesses.

Das ist schlichtweg falsch!! Ich arbeite nur kreativ und das ist keine Kunst...

Gruss

WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke)

hallo,

zur beurteilung halte ich eines für zu wenig,

stell doch mal eine serie ein, wäre bestimmt interessant wie mehrere zueinander stehn.

:D einzelfall würde ich eher als ablage P einordnen.

oder zeig doch mal einige bilder die zu diesem ergebnis geführt haben, die entwicklung zum bild wäre doch besprechens wert.

grüsse

mario

(Kunst) ... das ergebnis eines kreativen prozesses.

Das ist schlichtweg falsch!! Ich arbeite nur kreativ und das ist keine Kunst...

hallo, gebe dir vollkommen recht!

da ist noch etwas anderes, und das hat auch mit dem künstler nichts zu tun.

grüsse mario :cool:

Advertisement (gone after registration)

hallo,

zur beurteilung halte ich eines für zu wenig,

stell doch mal eine serie ein, wäre bestimmt interessant wie mehrere zueinander stehn.

:D einzelfall würde ich eher als ablage P einordnen.

oder zeig doch mal einige bilder die zu diesem ergebnis geführt haben, die entwicklung zum bild wäre doch besprechens wert.

grüsse

mario

nun, es ist die kombination aus zwei sachen, die ich sehr gerne mache. die eine, die ich immer schon gemacht habe, das knippsen der am zug-, bus-, oder autofenster vorbeiziehenden landschaft (sehr spannendes thema, man muss ziemlich schnell sein beim komponieren und oft ist viel glück mit im spiel) und die andere, die ich seit kurzem mache und die ich bei den holgaleuten abgekuckt habe, nämlich das übereinanderpappen von negativen zu einem panorama. ist mit der leica etwas umständlicher, aber es geht. ich werde im lauf der zeit sachen einstellen, geduld, ihr sollt ja nicht unter einem bombardemang meiner machwerke leiden.

ach ja, hans nitsch hat in seinem letzten beitrag gemeint, ich hätte nicht durch den sucher gekuckt. habe ich aber doch, da ist schon kompositionswille vorhanden, nur hat der zufall zu mindestens 50% die hand im spiel. ich mag das, nicht alles selber kontrollieren zu müssen.

Guest user9293
Ich möchte zu gern wissen, wie die obigen Meinungen über dieses Bild ausfallen würden, wenn es von Astrid wäre.

wenn es von Dir wäre fände ich nicht nur Deine Signatur doof

Guest Bernd Banken

stimmt :

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

das bild in seiner hingeworfenen leichtigkeit zwischen dem blau des himmels und dem gelb gegenüber- das ist schön und gefällt (mir) samt diarahmen. warum und was die verfremdungen sollen erschließt sich mir hier noch nicht. evtl. bei einem nächstem bild?

was sagt mir ein newtonring? mit crossentwicklung bzw. mit nem alten dia hätte ich nich nen zusammenhang (nostalgie), aber mit so frischen farben sagt mir das nix.

und jetzt?: weiter so! ;-))) kreative arbeit ist wunderbar und bringt es mit sich, daß am anfang immer erstmal ein "erkunden" steht, ein prozeß. die meisterwerke (bei denen alle ahh und ohh schreien) kommen später. :-)

lg matthias

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...