talentfrei Posted April 26, 2011 Share #1 Posted April 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Hab mal wieder ein Foto von meinem Ostseetrip entdeckt: Untitled von Andreas Strauch auf Flickr Draufklicken für große Ansicht auf Schwarz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2011 Posted April 26, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Ostsee, die (x+1)-te. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted April 26, 2011 Share #2 Posted April 26, 2011 Insgesamt ambitioniert was Du die letzte Zeit hier zeigst. Weiter so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 26, 2011 Share #3 Posted April 26, 2011 Ach ja, und den Benutzernamen ändern lassen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 26, 2011 Share #4 Posted April 26, 2011 sehr schön..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 26, 2011 Share #5 Posted April 26, 2011 schliesse mich gerne meinen Vorrednern an. Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted April 26, 2011 Share #6 Posted April 26, 2011 Sehr schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted April 26, 2011 Share #7 Posted April 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir auch sehr gut - ohne den Titel hätte ich aber auf Nordsee, und zwar Zeeland/NL getippt. Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 27, 2011 Share #8 Posted April 27, 2011 Kann ich mir in einem Riesenformat, aber auch als Miniatur gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 27, 2011 Share #9 Posted April 27, 2011 Fein gemacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 27, 2011 Author Share #10 Posted April 27, 2011 Danke für eure Kommentare, freut mich! Kann ich mir in einem Riesenformat, aber auch als Miniatur gut vorstellen. Ich hatte 120x50cm im Sinn, das sollte ganz gut wirken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 28, 2011 Share #11 Posted April 28, 2011 da kommt das bestimmt super! Herzlichen Glückwunsch zu dem Photo Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 29, 2011 Author Share #12 Posted April 29, 2011 Danke. Muss nur noch ein bisschen sparen, so eine Kaschierung auf Alu hinter Plexiglas ist in dem Format nicht billig.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted April 29, 2011 Share #13 Posted April 29, 2011 die Aufnahme könnte ich mir gut auf der Motorhaube tiefergelegter Dorfautomobile vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 29, 2011 Author Share #14 Posted April 29, 2011 Hallo zaragata, Es freut dich sicher zu hören dass ich schon Sondierungsgespräche mit dem örtlichen Opel Club "Böhse Opelz Saar e.v." führe. Die bisherigen Testdrucke waren jedoch sowohl qualitativ als auch von der Haltbarkeit noch nicht überzeugend. Falls du als Experte auf dem Gebiet der Prollmobile eine Technik kennst mit der man Fahrzeugteile qualitativ hochwertig und haltbar (vor allem gegenüber Basswellen von 15 Zoll Subwoofern) bedrucken kann, melde dich bitte per PM bei mir. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 29, 2011 Share #15 Posted April 29, 2011 Mann mann mann - sowas wird nicht gedruckt, das macht man mit Kompressor und Spritzpistole. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted April 30, 2011 Share #16 Posted April 30, 2011 Mann mann mann - sowas wird nicht gedruckt, das macht man mit Kompressor und Spritzpistole. Ja genauso stelle ich es mir vor, malerischer, besonders schön, wenn beim burn-out zarte Rauchschwaden über den Strand ziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 3, 2011 Share #17 Posted May 3, 2011 Sehr schöne Stimmung - toll eingefangen. Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.