DN Posted April 26, 2011 Share #1 Â Posted April 26, 2011 Advertisement (gone after registration) D-Lux 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 26, 2011 Share #2  Posted April 26, 2011 Schön. Wo? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 26, 2011 Share #3  Posted April 26, 2011 sehr schön !! Diese Location würde mich aber auch mal interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted April 26, 2011 Author Share #4  Posted April 26, 2011 Danke, Danke, leider ist die Location etwas weit weg: Cooktown, NO-Australien.  Für diese Reise war die D-Lux 5 die richtige Begleiterin, vor allem der Brennweitenbereich von 24 bis 90 (oder auch mal 120) mm macht sie vielseitig einsetzbar. Lediglich mit dem elektronischen Sucher kann ich mich nicht wirklich anfreunden, er ist halt nur ein Behelf... Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 26, 2011 Share #5  Posted April 26, 2011 Danke für Deine Info. Bei unserem nächsten Abstecher in "Down Under" muss ich nun endlich auch mal da hin. Wir haben uns das bereits mehrfach vorgenommen, aber bisher immer aus Zeitmangel.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.