oldtown Posted April 22, 2011 Share #1 Posted April 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Jetzt hab ichs aber scharf oder.... Mit D-Lux 5 ISO 80 5,1mm f 3,2 1/500 sec. Am Boden Liegend. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 22, 2011 Share #2 Posted April 22, 2011 puuuhhh, Irgend wie fehlt mir hier klar das Motiv. Ich suche immer ruhelos das Bild ab. Was wolltest Du denn damit wirklich zeigen. Weiterhin habe ich ein Problem damit die Schärfeebene zu erkennen, zumindest liegt sie nicht da, wo man sie erwarten würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 22, 2011 Share #3 Posted April 22, 2011 Kannst Du mir mal verraten, was Du so alles mit deinen Bildern anstellst bis sie hier zu sehen sind? Besonders interessiert mich die Stelle, wo die Schrumpfung der Bildgröße passiert. Im übrigen gehören Blümchenbilder eher in die Abteilung Tier+Natur. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 23, 2011 Share #4 Posted April 23, 2011 Kannst Du mir mal verraten, was Du so alles mit deinen Bildern anstellst bis sie hier zu sehen sind? Besonders interessiert mich die Stelle, wo die Schrumpfung der Bildgröße passiert.... Zustimmung! Link to post Share on other sites More sharing options...
oldtown Posted April 23, 2011 Author Share #5 Posted April 23, 2011 Ä Im LR Export für Email muß vieleicht nochmal genauer LR durcharbeiten, .... Link to post Share on other sites More sharing options...
oldtown Posted April 23, 2011 Author Share #6 Posted April 23, 2011 puuuhhh,Irgend wie fehlt mir hier klar das Motiv. Ich suche immer ruhelos das Bild ab. Was wolltest Du denn damit wirklich zeigen. Weiterhin habe ich ein Problem damit die Schärfeebene zu erkennen, zumindest liegt sie nicht da, wo man sie erwarten würde. Scharfes Veilchen, mit unscharfen Hintergrund, ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 23, 2011 Share #7 Posted April 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Ä Im LR Export für Email muß vieleicht nochmal genauer LR durcharbeiten, .... Probier´s mal damit : [ATTACH]254187[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 23, 2011 Share #8 Posted April 23, 2011 hätte ich was ganz anderes erwartet:D lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 23, 2011 Share #9 Posted April 23, 2011 hätte ich was ganz anderes erwartet:D lg m Kannste haben; das Oktoberfest ist für Nordlichter prädestiniert eines einzufangen Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted April 23, 2011 Share #10 Posted April 23, 2011 Nahaufnahmen von Blumen/ Pflanzen, die sich meist schon beim kleinsten Lüftchen bewegen sind nicht leicht abzulichten. Neben der punktgenauen Schärfe, ist der richtige Auschnitt (wie bei Frau) ganz entscheidend für die Wirkung. Also- üben,üben,üben- denn das ist noch nix:) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 23, 2011 Share #11 Posted April 23, 2011 Kannste haben; das Oktoberfest ist für Nordlichter prädestiniert eines einzufangen als geborener immenstädter hol ich mir das lieber im allgäu;) lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 23, 2011 Share #12 Posted April 23, 2011 Kannste haben; das Oktoberfest ist für Nordlichter prädestiniert eines einzufangen ....oder becker läßt sich mal auf einem Münchner LUF-Treffen blicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.