Jump to content

DMR Problem,bitte hilft mir

ftms

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

Ich habe neulich mir mein Traum erfuhlt und eine Leica DMR Firmware 1.1 gekauft.

Leider kann ich keine Fotos damit machen;(

Nach einschalten hoere ich ein Pip,die rote Lampchen blinkt einmal kurz ,danach erscheint das LEICA Logo auf dem display und ich sehe information uber "keine SD Karte",also wird der Kartenfach von mir eroefnet und eine 1GB SD Karte in Kartenfach instaliert. Bis jetzt ist alles Normal wie es sein sollte,es folgt aber....die rote Lampchen blinckt laenger und es gibt zwei "tirup,tirup"Toene,ich schliese den Kartenfach...

Jetzt sehe ich eiene Information "FORMAT: Do you wish to format SD Card?" ich mache "YES" es gibt 5 x "Tirup,Tirup,Tirup,Tirup,Tirup" zu hoeren und es erscheint wieder eine Frage "Do you wish to format SD Card?".Auf dem Zahler scheint "0" und es lassen sich keine Fotos machen.

Karte wird nicht Formatiert alles (Bilder vom Vorbesitzer) was drauf war bleibt!

Laut vorbesitzer war die Karte mit diesen Leica benutzt worden! Paar DMR Pictures sind auch drauf!?!Diese kann ich im Komputer sehen und bei meinen DMR bei druecken von "PLAY" Taste erscheint eine "No valid image to play" info.

Bitte um Eure HILFE! Bitte....was soll ich machen?!

Hallo Holger....wie teuer kann so eine Reperatur sein,oder geht es nur um sauberung vom Kartenleser im DMR?

dewittehd:ja!es wurden mehrere Karten ausprobiert und immer das selbe...:(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...