mobr Posted April 22, 2011 Share #1 Posted April 22, 2011 Advertisement (gone after registration) als Brillenträger habe ich des öfteren Schwierigkeiten den Sucherrahmen richtig zu sehen. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf Tim Issacs E-Clypse MAG 0.85x*42**** gestossen, der genau dieses Problem beheben soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? match Technical Services - E-Clypse EyeCup MAG Danke für Infos mobr Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted April 22, 2011 Share #2 Posted April 22, 2011 als Brillenträger habe ich des öfteren Schwierigkeiten den Sucherrahmen richtig zu sehen.Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf Tim Issacs E-Clypse MAG 0.85x*42**** gestossen, der genau dieses Problem beheben soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? match Technical Services - E-Clypse EyeCup MAG Danke für Infos mobr Würde mich auch mal interessieren, als Brillenträger eiern wir zuweilen ziemlich rum am Okular. Ist kein Drama, aber Abhilfe wäre dennoch willkommen. Was kostet das MAG-Teil eigentlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
mobr Posted April 22, 2011 Author Share #3 Posted April 22, 2011 Würde mich auch mal interessieren, als Brillenträger eiern wir zuweilen ziemlich rum am Okular. Ist kein Drama, aber Abhilfe wäre dennoch willkommen. Was kostet das MAG-Teil eigentlich? schlappe 156$ match Technical Services - Purchase Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted April 22, 2011 Share #4 Posted April 22, 2011 schlappe 156$ match Technical Services - Purchase Könnte man, mit Recht, als übertrieben bezeichnen. Allerdings kostet so eine lapidare Sucherlupe von Leica auch mal eben 250 Euro. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.