alexkr Posted July 13, 2006 Share #1 Posted July 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Guten Abend zusammen! Habe heute meinen ersten Film mit der "Neuen Alten" abgeholt *freu*. Jetzt kämpfe ich momentan mit meinem "Steinzeit-Scanner" und wollte Euch mal ein Ergebnis zeigen ..... Freue mich auf Eure Kommentare/Tips/Kritik und natürlich auf Verbesserungsvorschläge! P.S.: Ja ich weiß, tieferer Standpunkt damit der Fisch nicht in die Frisur ragt wäre besser gewesen . R3, 28/2,8, T-MAX 400, "Scan vom Drogerie-Abzug" *grins* P.P.S: Ach ja, mein erster Beitrag hier - nochmal ein freundliches Hallo an alle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2006 Posted July 13, 2006 Hi alexkr, Take a look here Erste Schritte in eine neue Welt ....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted July 13, 2006 Share #2 Posted July 13, 2006 hi bin zwar selbst neu hier aber heisssse dich herzlich willkommen dein "einstiegsbild" ist klasse. grüssse Link to post Share on other sites More sharing options...
alexkr Posted July 13, 2006 Author Share #3 Posted July 13, 2006 hi bin zwar selbst neu hier aber heisssse dich herzlich willkommen dein "einstiegsbild" ist klasse. grüssse Vielen Dank Matthias! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 13, 2006 Share #4 Posted July 13, 2006 kleine einschränkung dm, schlecker .idea oder rossmann da musst du noch wurschteln grüüüüsee Link to post Share on other sites More sharing options...
alexkr Posted July 13, 2006 Author Share #5 Posted July 13, 2006 kleine einschränkung dm, schlecker .idea oder rossmann da musst du noch wurschteln grüüüüsee *lol* Bei dm ...... Bei meinem Vater zu Hause verstaubt eine Dunkelkammer im Keller *g*. Bin gerade dabei sie ihm abzuschwatzen ..... Ebenfalls grüüüüüüüseeeeee! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rschbngr Posted July 14, 2006 Share #6 Posted July 14, 2006 Gefällt mir ganz gut, könnte auch unter "Menschen" eingestellt werden, alles wirkt wunderbar wertfrei und beliebig, die Schaufensterpuppe ist echt und das Kaufhaus ist im Aquarium. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.