Jump to content

steilküste

becker

Recommended Posts

Einer meiner Lieblingsplätze an der Ostsee. Für Leute ohne eigenes Boot leider nur noch sehr umständlich zu erreichen, seit der zollfreie Verkauf auf Schiffsfahrten innerhalb der EU verboten und daraufhin fast alle Fährverbindungen zwischen Schleswig-Holstein und Dänemark eingestellt wurden.

Einer meiner Lieblingsplätze an der Ostsee. Für Leute ohne eigenes Boot leider nur noch sehr umständlich zu erreichen, seit der zollfreie Verkauf auf Schiffsfahrten innerhalb der EU verboten und daraufhin fast alle Fährverbindungen zwischen Schleswig-Holstein und Dänemark eingestellt wurden.

richtig da aber autofahren in dk sehr angenehm ist, vergleichsweise, nehme ich das ein zweimal im jahr sehr gerne in kauf.

der ehemmalige betrieber der d fähre kiel bagenkop unterhält nun eine kfz werkstatt

mit sehr guten leuten, was man als fahrer eines alt kfz zu schätzen weiss

" long island mechanics ";) heissen die.

lg

m

@ martin nicht weit von kiel' date=' südliches langeland, genau " gulstav klint"

sehr schön da ausserhalb der saison.

lg m[/quote']

Danke.

Bei guter Sicht kann ich Langeland von der Steilküste Dänisch-Nienhof (bei Kiel) sehen.

Ich glaube ich sollte dort mal hin. :)

Gruß

Martin

ich würde auch sagen das 2.

Hätte jetzt nicht gedacht, dass es auf Langeland Steilküste gibt...

wenns weiter so geht wirds die nicht mehr lange geben, jedoch die insel ist

erstaunlich hügelig im süden. genannt busenhügel.

nicht wirklich kalt 10 ° / knalle Sonne von vorne ich glaube keine tausendstel weis es aber leider nicht mehr kann sein das die blende bei 22 eingestellt war. insofern glaube ich es nicht.

es kann auch was beim entwickeln was schief gegangen sein.

insgesamt elmar test, was mir bei fast allen bildern aufgefallen ist ein kleiner

dunkler streifen oben links b waagerechte kamera immer an der selben stelle.

die m2 ist nicht gewartet und hat lange gelegen wurde aber zuvor in den 50 igern und

60 igern professionell genutzt.

was vermutest du ?

lg

m

Ja. Bei meiner MP ist das bei Kälte - Null Grad und knapp drüber bei 1/1000 Sek.

Siehe auch: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/analog-forum/177385-m6-seltsame-streifen.html

Stört mich nicht weiter, weil ich mit den 100 ASA-Filmen und ggf. Orangefilter nicht in diese Verlegenheit komme. Mit dem Tri Elmar schon zweimal nicht.

Der ruhige Style gefällt.

Bild Nr. 2 könnte das beste sein. Nummer 1 zu bevorzugen ist sicherer.

:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...