Andreas_Kreuz Posted April 19, 2011 Share #1 Posted April 19, 2011 Advertisement (gone after registration) .., wenn ich hier im Forum etwas schreiben m;chte_ :confused: Andreas ] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2011 Posted April 19, 2011 Hi Andreas_Kreuz, Take a look here Warum habe ich pl;tylich die amerikanische Tastaturbelegung ... I'm sure you'll find what you were looking for!
Andreas_Kreuz Posted April 19, 2011 Author Share #2 Posted April 19, 2011 .... Und jetzt, nach Abmelden, Cookies löschen und Neuanmelden wieder die übliche, deutsche Tastaturbelegung? Andreas + Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted April 20, 2011 Share #3 Posted April 20, 2011 Da gibt's irgendeine obscuren Shortcut durch Drücken mehrerer Tasten gleichzeitig. Dieser schaltet dann auf die US-Tastenbelegung. Den genauen Code habe ich zwar vergessen, kann mich aber noch gut daran erinnern, als ich das auch mal versehentlich gedrückt habe... Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 20, 2011 Share #4 Posted April 20, 2011 ... obscuren Shortcut durch Drücken mehrerer Tasten gleichzeitig. ... Alt+Shift ... kann man aber ausschalten. (Windows-Usern ist das Ausschalten lästiger Features vertraut.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.