adriling Posted April 18, 2011 Share #1 Posted April 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Hi, mich würde einmal Eure Meinung interessieren zu folgendem Bild, gefällt Euch die Totale: oder der Ausschnitt/ das "Heran Zoomen" besser: Besten Dank und Gruß, adrian PS: Mache ich etwas falsch? Bei mir werden nur noch die Links und nicht mehr die Bilder im Post angezeigt? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 18, 2011 Share #2 Posted April 18, 2011 ... PS: Mache ich etwas falsch? Bei mir werden nur noch die Links und nicht mehr die Bilder im Post angezeigt? Vielleicht liegt's daran: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/174302-einbindung-externer-bilder-deaktiviert-mit-ausnahmen.html Link to post Share on other sites More sharing options...
adriling Posted April 18, 2011 Author Share #3 Posted April 18, 2011 Achso, danke. Hm, das ist ja doof und macht (für mich persönlich) das Forum nicht wirklich attraktiver weil aufwendiger bzw. Produktion von Datenmüll, wenn ich die Bilder doppelt irgendwo ablegen muss - aber das gehört nicht hier her, musste aber irgendwie raus :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.