Jump to content

Ölfabrik

pop

Recommended Posts

Moin Philip,

die Farben auf dem ersten sind ja sehr abgefahren! Das 3. mit dem Tank gefällt mir ebenfalls vom Licht und Aufbau sehr gut; mit dem letzten tue ich mich ein wenig schwerer, kann aber noch nicht sagen warum, ggf. weil es um das Fahrrad ein wenig flau ist

Danke und Gruss

Stefan

Hallo Philipp,

zu #1 - na da brennt ja glatt der Schornstein durch - find ich so ganz ok, aber den Busch (oder is das ne Ölweide? ;) ) und das runde Gebäude vorn hätte ich weggelassen

zu #2 - das gefällt mir noch mehr - gerade das Spiel mit Licht u. Dunkelheit ist es - interessant was dieses Spiel für Konturen freigibt

zu #3 - gefällt mir nicht

zu #4 - nun, das ist wohl ein typischer Radunterstand, den es zichfach irgendwo gibt - es ist zu dunkel mMn - es ist ...hmm...ja es ist einfach ein einsames verlassenes Fahrrad

Gruss

Ingrid

Stefan und Ingrid - danke für Eure gezielten Rückmeldungen.

Die Serie war einigermassen schwierig zu bewerkstelligen, das es doch schon ziemlich finster und ich müde war.

Der Fahrrad-Unterstand scheint am wenigsten Begeisterung auszulösen. Das mag damit zusammenhängen, dass der Zusammenhang zum Fabrikareal nicht sichtbar ist. Auch ist es mir offenbar nicht gelungen, zu zeigen, wie verlassen der Parkplatz um diese Tageszeit wirkt. Stockfinster war er noch dazu.

Durftest du dich da frei Bewegen oder über dem Zaun gemacht.

Ich komme viel rum habe aber seltne eine Möglichkeit in einer Ölmühle (Exschutz)

oder in Quarzschmelzen (Betriebsgeheimnis) Bilder zu machen. In Werften und vielen anderen Betriebe ist es als Tageskundendienst auch nicht möglich eine Fotoerlaubnis zu bekommen.

Sm schlimmsten finde ich den Titel zum Bild.

Ich bedanke mich bei Euch allen für eure Kommentare. Sie sind mir sehr wertvoll, da sie mich lehren, wie andere die Welt und meine Bilder ansehen.

Durftest du dich da frei Bewegen oder über dem Zaun gemacht. .... Sm schlimmsten finde ich den Titel zum Bild.

Das war beim Vorbeigehen über und durch den Zaun. Was ist am Titel zu beanstanden? Die Firma sagt von sich selbst unser Herstellungsprozess umfasst alle Produktionsschritte von der Rohstoffgewinnung bis zur Auslieferung mit Frischegarantie.

die farben sind mir zu heftig,in sw fänd ich es wahrscheinlich besser.....

Beim ersten bin ich enttäuscht, dass ich die Farben nicht so satt hinbekommen habe, wie ich sie vor Ort gesehen habe :D. Bei den drei anderen habe ich mir überlegt, ob ich sie entsättigen sollte, habe es dann aber gelassen weil die vorhandenen Farben ohnehin schon fast getönte monochrome Bilder imitieren.

Beim ersten und vielleicht noch beim zweiten finde ich die Aufnahmen in der Dunkelheit angemessen, nicht so bei den beiden anderen. Das erste gefällt mir sehr.

Das ist eine interessante Ansicht. Ohne die Dunkelheit fände ich diese Ansichten belanglos. Ok, einige finden sie ja auch mit Dunkelheit belanglos.

Nr.3: +

Danke.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...