pop Posted April 13, 2011 Share #1 Posted April 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2011 Posted April 13, 2011 Hi pop, Take a look here Ölfabrik. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted April 13, 2011 Author Share #2 Posted April 13, 2011 LC1. Danke im Voraus für's Ansehen und für allfällige Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 14, 2011 Share #3 Posted April 14, 2011 Moin Philip, die Farben auf dem ersten sind ja sehr abgefahren! Das 3. mit dem Tank gefällt mir ebenfalls vom Licht und Aufbau sehr gut; mit dem letzten tue ich mich ein wenig schwerer, kann aber noch nicht sagen warum, ggf. weil es um das Fahrrad ein wenig flau ist Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 14, 2011 Share #4 Posted April 14, 2011 Hallo Philipp, zu #1 - na da brennt ja glatt der Schornstein durch - find ich so ganz ok, aber den Busch (oder is das ne Ölweide? ) und das runde Gebäude vorn hätte ich weggelassen zu #2 - das gefällt mir noch mehr - gerade das Spiel mit Licht u. Dunkelheit ist es - interessant was dieses Spiel für Konturen freigibt zu #3 - gefällt mir nicht zu #4 - nun, das ist wohl ein typischer Radunterstand, den es zichfach irgendwo gibt - es ist zu dunkel mMn - es ist ...hmm...ja es ist einfach ein einsames verlassenes Fahrrad Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 15, 2011 Author Share #5 Posted April 15, 2011 Stefan und Ingrid - danke für Eure gezielten Rückmeldungen. Die Serie war einigermassen schwierig zu bewerkstelligen, das es doch schon ziemlich finster und ich müde war. Der Fahrrad-Unterstand scheint am wenigsten Begeisterung auszulösen. Das mag damit zusammenhängen, dass der Zusammenhang zum Fabrikareal nicht sichtbar ist. Auch ist es mir offenbar nicht gelungen, zu zeigen, wie verlassen der Parkplatz um diese Tageszeit wirkt. Stockfinster war er noch dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 15, 2011 Share #6 Posted April 15, 2011 Durftest du dich da frei Bewegen oder über dem Zaun gemacht. Ich komme viel rum habe aber seltne eine Möglichkeit in einer Ölmühle (Exschutz) oder in Quarzschmelzen (Betriebsgeheimnis) Bilder zu machen. In Werften und vielen anderen Betriebe ist es als Tageskundendienst auch nicht möglich eine Fotoerlaubnis zu bekommen. Sm schlimmsten finde ich den Titel zum Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 16, 2011 Share #7 Posted April 16, 2011 Advertisement (gone after registration) die farben sind mir zu heftig,in sw fänd ich es wahrscheinlich besser..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 17, 2011 Share #8 Posted April 17, 2011 Beim ersten und vielleicht noch beim zweiten finde ich die Aufnehmen in der Dunkelheit angemessen, nicht so bei den beiden anderen. Das erste gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted April 17, 2011 Share #9 Posted April 17, 2011 Nr.3: + Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 23, 2011 Author Share #10 Posted April 23, 2011 Ich bedanke mich bei Euch allen für eure Kommentare. Sie sind mir sehr wertvoll, da sie mich lehren, wie andere die Welt und meine Bilder ansehen. Durftest du dich da frei Bewegen oder über dem Zaun gemacht. .... Sm schlimmsten finde ich den Titel zum Bild. Das war beim Vorbeigehen über und durch den Zaun. Was ist am Titel zu beanstanden? Die Firma sagt von sich selbst unser Herstellungsprozess umfasst alle Produktionsschritte von der Rohstoffgewinnung bis zur Auslieferung mit Frischegarantie. die farben sind mir zu heftig,in sw fänd ich es wahrscheinlich besser..... Beim ersten bin ich enttäuscht, dass ich die Farben nicht so satt hinbekommen habe, wie ich sie vor Ort gesehen habe . Bei den drei anderen habe ich mir überlegt, ob ich sie entsättigen sollte, habe es dann aber gelassen weil die vorhandenen Farben ohnehin schon fast getönte monochrome Bilder imitieren. Beim ersten und vielleicht noch beim zweiten finde ich die Aufnahmen in der Dunkelheit angemessen, nicht so bei den beiden anderen. Das erste gefällt mir sehr. Das ist eine interessante Ansicht. Ohne die Dunkelheit fände ich diese Ansichten belanglos. Ok, einige finden sie ja auch mit Dunkelheit belanglos. Nr.3: + Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.