christer Posted April 12, 2011 Share #1 Posted April 12, 2011 Advertisement (gone after registration) hier klicken >>> Blog Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2011 Posted April 12, 2011 Hi christer, Take a look here Neuer Beitrag von Erwin Puts. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted April 12, 2011 Share #2 Posted April 12, 2011 jetzt schreib ichs doch mal hier drunter: ich mag das nicht, wenn ich einfach irgendwo klicken soll. ist es denn zuviel verlangt, bei einer neuen threaderöffnung, wenigstens zu skizzieren, worüber der herr puts schreibt? ich will wenigstens wissen, ob es mich interessieren könnte. aber nur auf verdacht klicken und damit werbung, traffic und sonstwas zu generieren, steh ich nicht mehr drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted April 12, 2011 Share #3 Posted April 12, 2011 ich mag das nicht, wenn ich einfach irgendwo klicken soll. ist es denn zuviel verlangt, bei einer neuen threaderöffnung, wenigstens zu skizzieren, worüber der herr puts schreibt? Es wird angenommen, dass Beiträge der Legende Puts unabhängig von Thema und Inhalt Pflichtlektüre sind Seine Fließtext-Artikel in einem einzigen riesigen Absatz machen das Lesen auch dieses Mal nicht einfacher, aber das gehört wohl zum Erlebnis. Ich kann deshalb leider noch nicht sagen, worum es geht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.