Guest glasses Posted April 10, 2011 Share #1 Â Posted April 10, 2011 Advertisement (gone after registration) . . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2011 Posted April 10, 2011 Hi Guest glasses, Take a look here Gebrueder Roeder - Darmstadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest *** Posted April 10, 2011 Share #2  Posted April 10, 2011 boah, übel, schlecht geknipster ofen! Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted April 12, 2011 Share #3  Posted April 12, 2011 boah, übel, schlecht geknipster ofen!  Wie wäre es besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 12, 2011 Share #4  Posted April 12, 2011 In dem man zumindest mal vor der Aufnahme das dämliche Schild oben wegnimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 12, 2011 Share #5  Posted April 12, 2011 der © Hinweis ist zu klein Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted April 12, 2011 Share #6  Posted April 12, 2011 Wie wäre es besser? In <r-ofen-forum.com> wäre das Bild möglicherweise in Ordnung. Da ich aber davon ausgehe, dass in LUF nicht der Ofen an sich, sondern das fotografische Ergebnis im Vordergrund steht, ist mir nicht so ganz klar, warum dieses nicht gerade optimal belichtete, mangelhaft ausgerichtete und fotografisch langweilige Bild hier eingestellt wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted April 12, 2011 Share #7  Posted April 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Wenn es zB eine Dokuaufnahme wäre, müsste sie nicht interessant sein.  Klar gibt es interessantere Perspektiven und Beleuchtung.  Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted April 12, 2011 Share #8  Posted April 12, 2011 Wenn es zB eine Dokuaufnahme wäre, müsste sie nicht interessant sein. Das ist richtig, aber ein Bild ohne erkennbaren *fotografischen* Anspruch ist *hier* mMn fsachl platziert, es sei denn, sie wäre mit einer Frage - zB. wie man solch eine Aufnahme besser umsetzen könnte - verbunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted April 12, 2011 Share #9  Posted April 12, 2011 Ok jeder hat verschieden lange Erfahrungen. Die ersten 100.000 Bilder sind eben die Schlechtesten, aber dann gehts steil bergauf.  Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 12, 2011 Share #10  Posted April 12, 2011 Ebay-Bild ? Da gebe ich mir auch "soviel" Mühe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.