Jump to content

to plunge

Suuumm55

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Hallo Ingrid,

"to plunge" - ein tolles Foto, bei dem du genau im richtigen Moment ausgelöst hast - Prima!

Hast du eventuell auch eine farbige Version davon?

LG Peter.

Hi Peter,

erstmal vielen Dank !

ich denke schon...möchtest Du einen Vergleich ?

lG Ingrid

Ingrid,

Beautiful capture !

... with your permission I modified a bit the first picture to have a little more contrast to enhance the bee and flowers

if you disagree I will ask to remove it

[ATTACH]253322[/ATTACH]

Copyright Suuumm

Best

Henry

Hi Peter,

erstmal vielen Dank !

ich denke schon...möchtest Du einen Vergleich ?

lG Ingrid

Hallo Ingrid,

ja, ein Vergleich würde mich sehr interessieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Foto in Farbe auch sehr gut wirken kann. (offen gestanden: Ich bin eher der Farb-Typ - aber nicht weiter sagen).

LG Peter

Hallo Ingrid,

ja, ein Vergleich würde mich sehr interessieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Foto in Farbe auch sehr gut wirken kann. (offen gestanden: Ich bin eher der Farb-Typ - aber nicht weiter sagen).

LG Peter

Hallo Peter,

da ich dieses Thema auch im deutschen Forum unter "abtauchen" gesetzt habe, kannst Du dort nachlesen warum ich die s/w Ausführung genommen habe. Für Anregungen u. Vergleiche bin ich immer aufnahmefähig, aber hier möchte ich es gerne so belassen, weil es mir so gefällt aufgrund der Konturen.

lG Ingrid

Hallo Peter,

da ich dieses Thema auch im deutschen Forum unter "abtauchen" gesetzt habe, kannst Du dort nachlesen warum ich die s/w Ausführung genommen habe. Für Anregungen u. Vergleiche bin ich immer aufnahmefähig, aber hier möchte ich es gerne so belassen, weil es mir so gefällt aufgrund der Konturen.

lG Ingrid

Hallo Ingrid,

ja natürlich, kein Problem. Ich meinte ja nur... ;-))

LG Peter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...