man:men Posted April 15, 2011 Share #21 Posted April 15, 2011 Advertisement (gone after registration) sind eben aus Köln, da kommt das immer mal wieder vor - nicht nur mit Prospekten. der war gut! Die Bilder auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2011 Posted April 15, 2011 Hi man:men, Take a look here App für 79 Cent. I'm sure you'll find what you were looking for!
MartPete Posted April 20, 2011 Share #22 Posted April 20, 2011 Wirklich sehr schöne Effekte (und Aufnahmen natürlich). Eine Frage: - Offensichtlich muss man die Aufnahmen nicht mit dem iPhone/iPad2/iPod machen, sondern kann sie auch nachträglich in die App laden. Aber in welcher Auflösung? Anders gefragt: Kann man auch 10 oder mehr MP Aufnahmen mit Camera Genius bearbeiten und das Resultat dieser Bearbeitung auch in diesen großen Auflösungen wieder ausgeben? Danke. Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 20, 2011 Share #23 Posted April 20, 2011 Wirklich sehr schöne Effekte (und Aufnahmen natürlich). Eine Frage:- Offensichtlich muss man die Aufnahmen nicht mit dem iPhone/iPad2/iPod machen, sondern kann sie auch nachträglich in die App laden. Aber in welcher Auflösung? Anders gefragt: Kann man auch 10 oder mehr MP Aufnahmen mit Camera Genius bearbeiten und das Resultat dieser Bearbeitung auch in diesen großen Auflösungen wieder ausgeben? Danke. Martin Man kann aus iPhoto die Bilder ins iPad/iPod laden dort mit der Software bearbeiten und wieder in iPhoto importieren. Die max Größe habe ich noch nicht ausgelotet, versuch's doch einfach mal. Viel Spaß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
MartPete Posted April 20, 2011 Share #24 Posted April 20, 2011 Danke, ja mit dem Versuchen ist das so eine Sache. Mac und iPhoto sind vorhanden, aber bislang nur ein iPod 2G. So eine App würde mir aber eher auf einem iPad2 Spass bereiten (iPod 2g wird eh nicht unterstützt) und wenn die Ausgabe in Originalgröße möglich wäre, hätte ich für mich wieder ein gewichtiges Argument mehr für das iPad2. Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.